weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PSP|Version: Standard|Ändern
Preis:4,98 € - 85,84 €

am 10. Januar 2014
Prima Spiel für meinen Sohn. Er hat es zu Weihnachten bekommen und sich sehr darüber gefreut. Es sind wohl alle neuen Transfers und Mannschaften dabei. Ansonsten: Wie immer alles fix, prima und unkompliziert gelaufen beim Bestellen.
am 1. Januar 2014
sehr gutes spiel schon fast durchgespielt meine tochter preiswert und ein perfektes Weihnachtsgeschenk gruss und frohes neues jahr
sehr empfehlenswert
am 12. Dezember 2013
das spiel ist sehr toll mein sohn spielt gerne mit dem spiel habe schon öffter spiele bestellt und ich war immer zufrieden damit
am 26. Dezember 2013
Wer FIFA mag und auch die anderen spiele spielt, wird auch von diesem überzeugt sein. Ich kann nichts dagegen sagen.
am 4. August 2014
Weiter so ea sports ! Ein klasse spiel mit allen Lizenzen. Für die psp das beste sportspiel ! Unser Sohn spielt es sehr gern :-)
am 15. Oktober 2013
Was EA hier wieder abgeliefert hat, ist einfach eine bodenlose Frechheit und Schande.
Hier wird ein Produkt, welches zu 98% dem Vorgänger entspricht, einfach als neue Version verkauft.... weil mans halt eben so tut!

Ich spiele hauptsächlich den Manager-Modus und dort hat sich genau 0,0 geändert.
Die Menüs sind gleich geblieben, lediglich das Hintergrundbild und die Zahl hat sich geändert, das wars dann aber auch schon.

Die (mir aufgefallenen) Neuerungen kann man an einer Hand abzählen:

- Kader 2013/2014 (Bale aber nicht bei Madrid!)
- neue Jubelgesten
- Die Spieler lassen sich im Spiel nun besser und flüssiger kontrollieren

Früher (das letzte Mal bei Fifa 12) stand auch beim Ladebildschirm der Stichtag für die Berücksichtigung der Transferliste (ca. 13.09.) und da der Wechsel von Bale Anfang September war, kann ich das erst Recht nicht verstehen.
Setzen, 6!
am 22. März 2016
Mein Sohn ist ein echter Fußballfan. Die Fifa Spiele sind einfach top. Wir spielen manchmal zusammen. Einfach weiterempfehlenswert. War auch sehr schnell da und in guter Qualität. Das Spiel ist einfach zu bedienen.
am 21. Juli 2015
Gutes Spiel. Nur das der Schiedsrichter schnell mal rot gibt wenn man blöd grätscht
Ansonsten ist das Spiel gut. Gefällt mir !!
am 21. Dezember 2015
das Produkt ist in Ordnung - aber nur warum muss ich soviel sinnlose Wörter schreiben um die Rezension zu erfüllen?
am 6. Dezember 2014
Ein Stern Abzug wegen der schlechten Grafik. Ansonsten ist das Spiel top. Deshalb gibt es von mir nur vier Sterne

1,97 €-99,99 €