Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2013
Ich nutze es als Übersetzungshilfe beim lesen deutscher Bücher auf meinem Kindle, wenn ich wissen möchte wie etwas im Englischen heißt (unter Einstellungen für jede Sprache individuell einstellbar) und im Ausland, wenn mir mal ein Wort im Englischen fehlt. Ist super unkompliziert.
TOP 1000 REZENSENTam 26. November 2014
Einige Rezensionen zu diesem Produkt geben mir Rätsel auf: Sicherlich mögen Anglistik-Studenten Mängel sehen, aber darum geht es hier doch gar nicht. Wer sich dieses Lexikon in wenigen Sekunden auf seinen Kindle installiert hat, verfügt fortan über ein hervorragendes Werk zum schnellen Nachschlagen: unbekanntes Wort markieren, einen Augenaufschlag warten, Lösung lesen. Was will man denn mehr? Ich behaupte: Jeder normale Anwender wird von diesem Produkt bei der Lektüre von englisch-amerikanischer Literatur begeistert sein. Ohne große Leseunterbrechung "hilft" das Lexikon, wenn es mal hapert. Einfach Klasse!
am 30. September 2014
Gutes und sehr umfangreiches Wörterbuch ! Man findet jedes Wort schnell und sicher.
Nett:
Der Autor hat wohl großes Interesse an Vögeln, denn die Vogelarten, die in diesem Buch eine Übersetzung finden,
kennen die meisten von uns wohl nicht mal in Deutsch !
am 28. Oktober 2013
Das Wörterbuch eignet sich aus meiner Erfahrung hervorragend zum "live" nachschlagen bei englischer Lektüre. Verstehe manche Rezensionen nicht. Nomen und Verben wurden bisher nahezu immer gefunden. Für diesen Preis erfüllt das Wörterbuch voll und ganz seinen Zweck!
am 28. Mai 2015
Ich benötigte das Wörterbuch für einen Urlaub im englischsprachigen Ausland.
Üblicherweise arbeite ich mit PONS und hatte keine großen Erwartungen. Erstaunlicherweise kann es dieses e-book aber mit jedem gedruckten Klassiker mittleren Umfangs aufnehmen. Einfach in der Handhabung. Empfehlenswert.
am 19. Dezember 2014
The dictionary doesn't contain many of the important German words. In addition it has neither any conjugated verbs nor word combinations. I started reading a book and in the first two pages I was forced to use my smartphone's dictionary for twelve words. 12 times in only 2 pages!!! For this price! Really annoying.

If there was a possibility to test it for 5 minutes only, I would have never bought it and saved the money for a buying a nice book instead.
am 5. August 2014
Ich habe mir das Wörterbuch auf meinen Kindle geladen, da wir nach Alaska fliegen und ich den Kindle immer dabei hab. Das Wörterbuch ist sehr umfangreich, mir gefällt es sehr gut.
am 29. September 2013
Umfangreiches Wörterbuch, sehr hilfreich im Alltag z.B. im Urlaub in englischsprachigen Ländern oder bei Übersetzungen. Für den allgemeinen Gebrauch sehr empfehlenswert.
am 23. Juni 2013
Die Deutsch - Englisch Übersetzungshilfe dieses sehr umfangreichen Wörterbuches funktioniert äußerst gut. Lediglich mit den Genitiv- und Dativforme hat es seine Probleme. Dies liegt aber wohl am Suchverhalten vom Kindle.
am 7. April 2014
Habe mir das Wörterbuch für den Urlaub zugelegt. Dadurch, das ich es auf meinem kindel aufgeladen hatte, war ein schnelles nachschlagen möglch ohne dicke und schwere Bücher durch die Gegend zu tragen. Super ,ideal fuer den Urlaub.