5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Wörterbuch
Das Wörterbuch eignet sich aus meiner Erfahrung hervorragend zum "live" nachschlagen bei englischer Lektüre. Verstehe manche Rezensionen nicht. Nomen und Verben wurden bisher nahezu immer gefunden. Für diesen Preis erfüllt das Wörterbuch voll und ganz seinen Zweck!
Vor 10 Monaten von Heike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Umfangreich
Das Wörterbuch ist wirklich ausgesprochen umfangreich. Wir hatten die Kindle Version mit in unserem Urlaub. Was uns gefehlt hat? Eigentlich nur die Lautschrift. Wir wussten nicht, wie wir die gefundenen Wörter aussprechen mussten. Es ist also vor allem empfehlenswert für diejenigen, die erst mal nicht unbedingt laut sagen müssen, was sie gesucht und...
Vor 11 Monaten von Christiane Eckhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Wörterbuch, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Deutsch-Englisch mit 400.000 Einträgen (Pommel`s Sprachschule 2) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Ich nutze es als Übersetzungshilfe beim lesen deutscher Bücher auf meinem Kindle, wenn ich wissen möchte wie etwas im Englischen heißt (unter Einstellungen für jede Sprache individuell einstellbar) und im Ausland, wenn mir mal ein Wort im Englischen fehlt. Ist super unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 29. September 2013
Umfangreiches Wörterbuch, sehr hilfreich im Alltag z.B. im Urlaub in englischsprachigen Ländern oder bei Übersetzungen. Für den allgemeinen Gebrauch sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Wörterbuch, 5. August 2014
Ich habe mir das Wörterbuch auf meinen Kindle geladen, da wir nach Alaska fliegen und ich den Kindle immer dabei hab. Das Wörterbuch ist sehr umfangreich, mir gefällt es sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Habe mir das Wörterbuch für den Urlaub zugelegt. Dadurch, das ich es auf meinem kindel aufgeladen hatte, war ein schnelles nachschlagen möglch ohne dicke und schwere Bücher durch die Gegend zu tragen. Super ,ideal fuer den Urlaub.

4.0 von 5 Sternen GUT, 26. März 2014
Im großen u. ganzen o.k.. Natürlich kann der gesamte Wortschatz nicht aufgeführt sein aber für den Hausgebrauch mit einigen Grundkenntnissen reicht es aus. Suchfunktion ist echt gut.

5.0 von 5 Sternen Lexikon für Kindle, 14. März 2014
Gerd Kathen "Ka" (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Edition. Umfangreich und problemlos einsetzbar ist dieses Wörterbuch jede Empfehlung wert. Kann ich nur jedem weiterempehlen, der auch einmal etwas komplexere Übersetzungen braucht.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 19. Dezember 2013
Ich habe mir das Wörterbuch auf meinen Kindle runtergeladen. Es war mir in unseren Urlauben sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 25. Oktober 2013
Für den normalen, alltäglichen Gebrauch ist dieses Wörterbuch völlig ausreichend und meine Kindern nutzen dieses Wörterbuch für den schulischen Gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 23. Juni 2013
Die Deutsch - Englisch Übersetzungshilfe dieses sehr umfangreichen Wörterbuches funktioniert äußerst gut. Lediglich mit den Genitiv- und Dativforme hat es seine Probleme. Dies liegt aber wohl am Suchverhalten vom Kindle.