5.0 von 5 Sternen Gutes Bag!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spalding Standbag TourXLS (Ausrüstung)
Das Spalding Standbag ist eine gute und preiswerte Alternative zu den teuren Premiummarken. Wer darauf verzichten kann, Equipment der Hochpreisklasse präsentieren zu müssen, ist mit dem Spalding Bag gut beraten. Es verfügt über eine ausreichende Größe und hat dabei ein gut handlebares Format. Auch ohne ausgeklappte Standfüße steht die Tasche bei voller Beladung sicher - dies allerdings auf festem, planem Untergrund und ohne kräftigen Wind ausprobiert! Die Zusatztaschen verfügen über genug Stauraum, die Fächer für die Clubs sind für einen vollen Satz dimensioniert und erfüllen den Zweck. Die leicht verstellbaren Trageriemen sind ausreichen gepolstert - soweit alles ok! Zu Haltbarkeit, Wind- und Wetterstabilität kann noch keien Aussage getroffen werden.

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spalding Standbag TourXLS (Ausrüstung)
Ich nehme jetzt meinen ersten, aufgezeigten Einkauf zum Gegenstand einer kurzen Meinungsinfo an die Bewertungsstelle der vergangenen Amazonlieferungen, wo ich mit allen Lieferungen sehr zufrieden war
und jeweils fünf Sterne vergeben würde, was aber nicht möglich ist, da bei jeder Bewertung 20 Worter
eingegeben werden müssen, was mir aber viel zu aufwendig ist.
Entweder es genügt auch ein kurzer Text, oder ich bewerte alle vergangenen oder auch zukünftigen
Einkäufe nicht, was für die Verkäufer leider sehr schade ist, da ich wie beschrieben eigentlich mit
allen Einkäufen/Lieferungen sehr zufrieden bin.

Spalding Standbag TourXLS
Vergriffen