5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis einfach super
Vor 7 Monaten von kunstwert.ch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Färbt auch bei 40 grad waschen
Hat dauerhaft gefärbt. ganze Wäsche für die tonne. Fasern Ausgefranzt nach dem waschen. nicht einmal benutzt und sieht aus wie 10 jahre alt.
Vor 10 Monaten von Patric Peters veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Färbt auch bei 40 grad waschen, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BW SHEMAG NEU OLIV SCHWARZ ISAF BUNDESWEHR PLO TUCH PALI SCHAL HALSTUCH TOPQUALI (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Pali Tuch, 23. Juli 2014
ist innerhalb der Lieferzeit angekommen, Verpackung okay aber leider hat das Pali Tuch am Rand ohne die Gordeln viele kleine Löcher obs nur ein "Montagsmodel" ist oder nicht mich störts nicht, Punkte und Sternabzug gibt es trotzdem da sowas nicht passieren darf, da ich mir den Stress des Zurücksendens ersparen möchte werde ich es behalten da es mich wie gesagt nicht stört, andere vielleicht schon?

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis einfach super, 30. August 2014
1,50 Euro für dieses Tuch und das Porto auch sehr billig: Also was will man noch mehr? Die Qualität des Tuchs ist sehr gut - keine Löcher, keine losen Fäden oder irgendwas. Das Tuch riecht auch nicht nach Chemikalien oder so und ich habs einfach mit meinen anderen Tüchern mitgewaschen. Nach meinen Beobachtungen hat nichts abgefärbt. Also: Jederzeit wieder!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Ok, 2. Juli 2014
Ich habe gleich zwei gekauft. Für den Preis fand ich das in Ordnung.
Eins der beiden Tücher hat jedoch Löcher. Aber da ich es eh zusammenfalten werde, ist das erträglich.

Viel schlimmer und auf keinen Fall zu unterschätzen ist die Menge der Farbe in diesem Tuch.

Nehmt den Hinweis ernst und wascht dieses Palituch! Am besten mit der Hand. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da für ein Dreck rauskam. Unglaublich. Vergiften muss man sich nicht.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. Juli 2014
Tuch ist fehlerfrei verarbeitet und günstig. Hab noch 3 bestellt. Hab eins vors Fenster gehangen gegen die Sonne. Im Herbst beim Pilze sammeln ein guter Schal. Vermummen werd ich mich ehr nicht :)

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Kann die schlechten Reviews nicht verstehen; sieht gut aus, hat schon ein paar Waschvorgänge hinter sich und sieht immer noch aus wie neu. Stoff fühlt sich gut an und sitzt sehr Bequem - egal wie man ihn trägt.

Top.

4.0 von 5 Sternen Good quality, 7. Juli 2014
The shemagh has a good quality for the price. It looks good and is without any factory mistakes. Definitely recommended. Also the shipping was really fast. I think about 3-5 days.

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Juni 2014
Alles Perfekt und Schnell gelaufen Shemag TOP Material sehr gut roch nur etwas streng Künstlich . gern wieder . habe direkt 2 bestellt

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Juni 2014
Sehr Gut :)
Ich hatte mir das Tuch für das Paintball spielen bestellt.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Versand ging sehr schnell, gleich am nächsten Tag konnte ich das tuch in der Hand halten.

Erwartungen zu 100% erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. April 2014
Mein Sohn hat sich dieses Tuch gekauft und ist vollauf zufrieden damit. Es erfüllt seine Ansprüche und er würde es immer wieder anschaffen. Verarbeitungsfehler haben wir keine festgestellt. Es ist vollauf zufriedenstellend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›