Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 2. Juli 2015
was wohl viele der musikliebhaber der eagles nicht wissen, auf dem cover von hotel california /rückseitig/ ist eine gruppe von OTO-(ordensanhänger) wie zum beispiel H.P.Lovecraft und einige andere anhänger dieses kultes ..abgebildet... (was im hotel california passiert ist, sollte wohl auch besser dort bleiben).... letzen endes ist das musikstück gigantisch und verführt in sehnsuchtigen und abenteurlichen höhrgenuss....
am 16. September 2015
Dieses Lied gehört zu den älteren und doch immer wieder gern anzuhörenden Songs. Eagles ist es gelungen, mit diesem Lied ein Ohrwurm zu schaffen, so dass man mit dem Song gerne in alten Zeiten sich verliert.
am 23. Oktober 2015
Einer der absoluten Kult Songs der Rockgeschichte.Als Tip auch mal in die anderen Songs der Band reinhöhren.Lohnt sich absolut. Einfach Kult
am 4. Juni 2014
Außer das die Eagles Kult sind, ist für mich Hotel California eines der Top Stücke, vor allem wenn die alten Jungs den Song (und andere) live performen.
am 19. Dezember 2013
habe mir das Lied gekauft da ich es sehr gut finde, kann es nur weiter empfehlen, auch der Preis ist meiner Meinung nach angemessen.
am 31. Juli 2013
Mehr braucht man gar nicht zu sagen - wer den Song nicht kennt, hat ein sehr wichtiges Stück Musikgeschichte verpasst.