am 19. Dezember 2015
Diese 3CD's kaufte ich eigentlich nur wegen der höchstspannenden Meditation-Stücke von Craig - und die sind echt ein Hammer wie der Techno-Meister Meditation interpretiert! Eine Meisterleistung - die auch meine Anlage mit den abgrundtiefen Bässen heraus fordert! Könnte glatt als Test-CD für Boxen dienen.
Die weiteren CD's hörte ich - und die erste war für mich eine Techno-Reise und die zweite konnte nicht ganz meinen Geschmack treffen. Aber dafür hatte ich das Setup ja nicht gekauft gehabt :-)
am 28. Juli 2013
Sehr schicke Zusammenstellung vom Meister Carl Craig. Pumpin' bis Chillin', alles auf einer 3xCD Box. Seit Jahren gehört Carl Craig zu meinen Lieblings Artists ....
am 20. Januar 2014
Absolute Gratulation zu CD 2!!! Die ist echt Hammer wobei Nate Dogg hätte man weglassen können. CD 3 verstehe ich echt nicht - wer soll sich so was anhören? Zur Meditation? Da gibt es echt musikalischere Sachen - nur weil man lange vor analogen Geräten sitzt und sich in die nätürliche Modulation der Frequenzen "eintranced" - muss das nicht verkauft werden aber egal ist ja nur ein Zusatz. CD 1 finde ich auch sehr dürftig - der gute Carl der früher wesentlich ambitionierter war wirkliche Klassiker aufzulegen - hat hier nichts-sagende Musik aufgelegt die es schon vor 20 Jahren besser war. Das ist doch kein DJ Mix sondern abspielen von Platten die sonst keiner spielt - der Mann sollte sich mal wieder DJ Mixe von 1980 anhören (z.B. Larry Levan) - die hatten nicht mal Equipment und haben jede Halle zum Kochen gebracht - diese Mixe sind heute Up To Date - CD 1 ist dagegen heute schon langweilig genau wie CD 3. CD 2 ist aber echt ganz lustig
am 30. Juli 2013
Solange Protagonisten wie Carl Craig ihren " Output "
aus der maroden Stadt ziehen ist noch nicht zu spät.
Legendärer DJ
Legendäre Compilationreihe von MOS UK.