Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. August 2015
Ich soll das Spiel updaten, doch ein Update geht nicht. Das Spiel lässt sich so nicht mehr spielen und muss sogar Zwangsbeendet werden! ? Was soll das? So etwas bringt Frust aber keine Freunde! Wer so etwas verzapft gehört gefeuert!
am 19. Oktober 2014
Ein nettes, niedliches Spiel bis jetzt. Mal sehen wie es weitergeht. Grafik ist gut und es erklärt sich praktisch von selbst. Der Aufbau erinnert an Candy Crush Saga. Mal sehen wie es sich ohne Facebook spielen lässt.
am 28. Januar 2015
Ist ein ganz schönes Spiel.
Nur ist es bei mir komplett hängen geblieben, so dass ich nochmal von vorn anfangen konnte.
Hätte mich ja über facebook anmelden können. Aber so geht es auch.
am 8. Juli 2014
Dieses Spiel macht sehr viel spass. Es ist ein toller Zeitvertreib bei schlechtem Wetter.

Wenn man jedoch eine Zeit gespielt hat muss man mal etwas anderes spielen, sonst könnte es mal langweilig werden.
am 27. August 2013
Gut zum abschalten zwischendurch. Auch die Werbung nervte nicht zu sehr. Die Schwierigkeit steigert sich auch nicht zu schnell. Lediglich der Sound klingt sehr infantil.
am 29. Januar 2015
auch hier wieder eine Kostenfalle, wo wieder alle möglichen und unmöglichen Berechtigungen gefordert werden. Wurde auch sofort wieder deinstalliert, es ist unsinn sich diese Gratisprogramme zu installieren
am 16. Januar 2015
Das Spiel macht Spaß. Das ideale Game für Zeitvertreib in Wartezimmer und co. Die ständige Aufforderung, zusätzlich Optionen zum Spiel dazu zu kaufen nervt allerdings gewaltig. Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 7. Juli 2014
Ich finde das für den Zeitvertreib ganz sinnvoll aber nicht für anspruchsvolle Spieler ! Nicht so schön finde ich diese in app käufe ich suche noch ein Spiel wo es sowas nicht gibt !!!
am 6. Juli 2014
Nettes Spielchen für zwischendurch. Ohne viel Nachdenken, lässt es sich locker runter spielen. Die auf Dauer nervige und etwas eintönige Musik lässt sich zum Glück ausstellen.
am 5. Juli 2014
Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch und mit einem
Sehr hohem Maße an Unterhaltung für die Mittagspause, und weil es noch
um sonst war noch besser.