wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Juli 2014
Ein Spiel, das die Langeweile vertreibt. Gute Grafik..Sehr empfehlenswert. Lustige Drachen und guter Aufbau der einzelnen Level. Macht viel Spass.
am 6. Juli 2014
Ich habe schon immer solche Spiele geliebt. Macht echt Spaß. Tolle Graphik und der Drache ist süß. Macht immer wieder Spaß.
am 26. August 2014
....aber nur um mal kurz die Langeweile zu vertreiben. Ansonsten absolut nicht notwendig. Zum Ausprobieren hats gereicht, musste aber nicht sein.
am 6. Juli 2014
Nett gemacht ...sehr bunt mit viel blingbling
Kindgerecht, aber alles schon mal da gewesen...trotzdem wird es nie langweilig. Daumen hoch...
am 5. Juni 2014
DAS Spiel Ist für Groß und Klein und macht jedem Spaß. Ich und meine Kinder spielen e gerne, besonders wenn wir unterwegs sind.
am 29. September 2014
teils einfach und dann doch etwas knifflig. Da kommt keine Langeweile auf. Spiel läuft einwandfrei . Kann man nur empfehlen zum Abschalten.
am 9. August 2015
Leider muss man lange warten um neue level zu erhaten.dauernd kommen kaufvorschlage.voll mit werbung.schade das man nur begrenzt spielen kann.
am 25. Juli 2014
Die Bewertung könnte noch besser sein, wenn eine bessere Spielanleitung vorhanden wäre! Weiterempfehlen würde ich es daher nur unter Vorbehalt
am 17. Juli 2014
Sehr schönes Spiel! Da es langsam immer schwieriger wird, ist das Spiel ein toller Zeitvertreib! Kann es guten Gewissens weiter empfehlen
am 6. Oktober 2014
Ich hatte mir vom Spiel dann doch mehr versprochen.
Viel Werbung und ein Spielprinzip, was lediglich Kinder mögen.
Wieder gelöscht!