5.0 von 5 Sternen Eine sehr dekorative Lampe
Diese sehr dekorative Lampe habe ich am Spiegel über dem Handwaschbecken angebracht.
Die Montage dauert nur einige wenige Minuten und läßt sich kinderleicht bewerkstelligen.
Sieht edel aus das Teil und ich überlege mir die Anschaffung einer weiteren Leuchte dieser Art. Gerne gebe ich eine Empfehlung ab.
Vor 9 Monaten von christian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht besser aus mit Halogen...
Vor 10 Tagen von etamax veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut aber ........., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Spiegelleuchte inkl. 1x GU10 Power SMD LED LM TG2248-018 Wandleuchte Chrom Design Bad Lampe Badleuchte ON/OFF Schalter ©Trango-Brilon
Die Lampen sehen im Großen und Ganzen sehr gut aus.
Nur die Schalter verschandeln die sonst recht gute Leuchte und sind zum anderen auch noch total nutzlos--wenn man einen normalen Schalter hat. Habe diese nicht wirklich schönen Schalter entfernt und dann ging es.

4.0 von 5 Sternen Klasse Leuchte, 13. Januar 2014
Für meine Anforderung perfekt, leuchtet sehr hell und nicht kalt. Leicht anzubringen ohne kleben oder schrauben, trotzdem noch zu verschieben, bei Bedarf

5.0 von 5 Sternen Eine sehr dekorative Lampe, 7. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Sieht besser aus mit Halogen..., 16. Juli 2014
Meine Empfehlung für alle, bei denen die Lampe keine Dauerbeleuchtung und die Energieeffizienz daher nicht Hauptkriterium ist: Ersetzt man die mitgelieferte LED-Lampe durch eine Halogenlampe (bis 50W sind erlaubt), ist das Licht viel angenehmer und die Lampe sieht auch viel besser aus. Bei den Halogenlampen scheint etwas Licht nach oben durch den Reflektor, was ein netter optischer Effekt ist.

Zwei Sterne ziehe ich ab, da die Lampe keinen Anschluss für den PE-Leiter hat, sollte zur Sicherheit eigentlich Standard sein bei Elektrogeräten mit Metallgehäuse.

Ansonsten ein formschönes und gut funktionierendes Produkt...

4.0 von 5 Sternen Preiswerte, gut designte u. praktische Leuchte mit angenehm warmen Licht, 7. Juli 2014
Die Lampe ließ sich leicht installieren, auch seitlich angebracht( damit ich nicht so hoch zum Schalter greifen muß) leuchtet sie einen großen Spiegel und das halbe Bad aus. Kleines Problem - der Metallring an der LED Lampe läßt sich nicht sofort anbringen durch Aufstecken. Nach telefonischer Auskunft sollte ich den Metallring und Lampe ins Handinnere legen und den Ring eindrücken. Ging nach 3 Versuchen gut. Sie sagte noch, bitte nicht Lampenring auf den Tisch legen und Lampe eindrücken. Dann ist Lampe kapputt. Hatte instinktiv auch nicht getan. Aber eine Info über das Anbringen des Lampenringes wäre für die Kunden, die diese Lampe kaufen, sehr wichtig. Habe einen zweiten Lampenring nach Telefonat sofort zugeschickt bekommen. Die Servicedame der Firma war sehr kompetent und hat das gut erklärt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Juli 2014
Die Leuchte ist sehr einfach gehalten wirkt daher am Spiegel sehr schlicht und wird von uns auch nicht mehr bemerkt.
Für den Preis OK.

5.0 von 5 Sternen sehr helle Lampen, 29. Juni 2014
Habe diese Lampen fürs Badezimmer bestellt, und war angenehm überrascht wie Hell diese LED Lampe ist
Sehr einfach an den Spiegel anzustecken

5.0 von 5 Sternen sehr schöne lampe, 27. April 2014
bin nicht entäucht im gegenteil sind sehr zufreiden mit der lampe macht genug licht im bad und dazu noch sparsammmmm

4.0 von 5 Sternen Absolut OK für den Preis!, 12. März 2014
Die (2) Lampen klemmen an unserem Badezimmerspiegel, sehen gut aus und machen ihren Dienst.
Zwar ist der Klemmspalt nicht besonders groß und die Kunststoffklemme nicht die stabilste,
aber wir haben die Leuchten montiert bekommen und für das Geld habe ich nirgendwo eine ähnliche feuchtraumgeeignete Lampe gefunden. - Teurer und edler geht aber natürlich immer...

5.0 von 5 Sternen LED Licht, 28. Januar 2014
Die Leuchten sind von sehr guter Qualität.Sparsam im Verbrauch und es ist sofort hell nicht wie bei Sparbirnen, die erst eine Anlaufzeit brauchen.Es war eine Super Lösung für die Bad Beleuchtung schnell und gut zu montieren