5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Official Microsoft Xbox 360 Kinect Stromzuführung / Netzteil Kabel (OEM) (Videospiel)
Mit diesem Netzteil konnte ich problem meine Xbox 360 - Kinect an den PC anbinden und hatte nie Probleme, hat sich definitiv gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für 3D Scanns, 24. Juni 2014
Perfekt zum 3D Scannen von Objekten mit der Kinect. Dazu nutze ich das Programm von Artec und schon kann man einfach und Schnell in Farbe Objekte einscannen.

5.0 von 5 Sternen Es tut was es tun soll, 19. Februar 2014
Nun es ist ein Stecker der die Kinect Kamera mit Stromversorgen und die Verbindung zum PC herstellen soll (bzw. die Kinect an der alten XBox anschliessbar machen soll) und das tut das Kabel. Von daher gibt es nichts zu bemängel. Eine kleine LED zeigt an das Strom am Kabel anliegt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Januar 2014
Funktioniert alles an meiner Xbox Fat. Der Ladeadapter hat ein Langes Kabel, so dass man Kinect überall Platzieren kann, sogar Original Microsoft Zubehör für 8€!

5.0 von 5 Sternen alles Bestens., 11. November 2013
Wie in der Beschreibung dargestellt, funktioniert der Adapter einwandfrei zur Versorgung der Kinect mit Strom, um diese dann über USB z.B. an den PC anschließen zu können.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 1. Oktober 2013
Tut was es soll!!! Sieht gut verarbeitet aus und alles passt! Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit und ich denke, dass es bei einem Netzteil (welches vor allem abgestimmt ist) auch keine geben wird.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 22. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Adapter macht genau was er machen soll, makellos! Preis & Verarbeitung sind top! Kann nun den Kinect Sensor an meine xbox360, die nicht Kinect ready ist, an einen der vorderen USB ports anschliessen. (auch für PC geeignet)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. März 2015
Ich habe diesen Adapter gekauft um meinen Kinect Sensoram PC als 3D-Scanner zu nutzen. Es hat alles so geklappt, wie ich er mir vorgestellt habe. Die Anleitungen im Internet sind echt brauchbar, die ich im 3ddesire Blog gefunden habe. Der Versand leif reibungslos ab und ich würde jederzeit wieder bei diesen Händler bestellen

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 5. August 2014
Funktioniert einwandfrei. Dafür, dass man mir im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt gesagt hatte, dass es keinen Adapter zu kaufen geben würde, da diese zur Originalausstattung gehören würden, bin ich sehr zufrieden. Laut Verkäufer hätte ich mein gebraucht gekauftes Kinect quasi in die Mülltonne schmeißen können.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 20. Januar 2015
Original Netzteil, das seine Funktion erfüllt. Verwende es um an meine Xbox360 Kinect anzuschließen.

Dazu als Verlängerungskabel AmazonBasics USB 2.0 Verlängerungskabel A-Stecker auf A-Buchse (3 Meter) vorne an der Xbox angeschlossen, funktioniert wunderbar.