Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Raop+5

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juli 2014
Ich stehe für gewöhnlich überhaupt nicht auf deutschen Rap. Dies ist jedoch das gute an Cro: er ist kein wirklicher Rapper. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap und Hip Hop (Raop) und macht mir irgendwie immer gute Laune mit seinen Texten und Beats. Wer die veröffentlichten Lieder kennt wird das Album sicher mögen. Wobei ich sagen muss, dass die Lieder die er bisher rausgebracht (Easy, Einmal um die Welt, Whatever, Nie mehr) eigentlich auch seine besten waren und am meisten Ohrwurmpotenzial haben. Deswegen von mir "nur" 4 Sterne.
am 9. Juni 2016
CD funktioniert einwandfrei. War originalverpackt und wurde schnell geliefert. Der Klang ist sehr gut und das Coverheft ist auch ganz hübsch.
Rundum ein zufriedenstellendes Produkt.
am 7. Januar 2015
Die CD hält was sie verspricht. Tolle Lieder. War zuerst skeptisch aber hat sich doch heraus gestellt, dass es besser war die +5 zu kaufen die Bonustracks sind toll. auch am Versand hab ich nichts auszusetzen. War auf den Tag genau pünktlich.
am 13. November 2014
Durch meinen Neffen bin ich auf Cro aufmerksam geworden. Natürlich wusste ich, dass es da Jemanden gab, der mit Maske auftritt. Aber mehr wusste ich wirklich nicht. Dann habe ich einige Lieder von Cro gehört und bin absolut begeistert.
am 8. April 2015
Tja meine Tochter wird erwachsen und ändert gerade ihre Musikgeschmack.
Cro fand Sie ganz toll und deßhalb gabs von Hasi diese CD.
Sie hat sich drüber gefreut und sogar der Papa findet die meisten Titel ganz gut.
am 10. September 2014
Gute-Laune-Musik mit tollen Texten. Ich finde alle Lieder dieses Albums großartig. Man will da sofort mitsingen. Ob beim joggen oder einfach zum einschlafen, es ist egal, man kanns wirklich immer anhören. Mir gefällts.
am 8. Dezember 2015
Was soll ich sagen. Nach langem hin und her habe ich mir die CD gegönnt. Und ... Sie läuft städnig bei uns! Die Lieder kennt man aus dem Radio und anniemieren nicht nur meine Kinder durch die Wohnung zu hüpfen! :-)
am 22. Juni 2015
Seine musik ist mega, mal chillig, mal nachdenklich, mal zum abfeiern, aber ein faktor bleibt, es sind immer ehrliche und positive texte. Er macht durch seine trax eine coole stimmung egal wo, also Cro ist mega
am 4. Februar 2016
Artikel wie beschrieben, keine Probleme oder Verzögerungen.Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank, gerne wieder. Warum muss man denn soviel schreiben wenn alles gepasst hat?
am 26. Oktober 2013
Immer noch ein absolutes super Album! Macht immer wieder Spaß es im Auto zu hören und die Ripfunktion von Amazon macht das ganze auch unterwegs auf dem Handy super!