5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, super Schutz & außerdem günstig
Vor 9 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis
Flip case ist für den Preis ok, aber der Magnet schließt nicht automatisch. Man muss von Hand den Verschluss
rüber schieben.
Vor 14 Monaten von annette Kuschel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen guter handyschutz, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche leather flip schwarz (Elektronik)
die hülle gefällt mir richtig gut. die aussparung für das aufladekabel ist passend. was leider negativ auffällt ist die starke abnutzung und position des magnethalters. sonst ein super produkt

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, super Schutz & außerdem günstig, 13. Juli 2014
Ich habe die Hülle jetzt gerade zum zweiten Mal gekauft. Die erste hat schätzungsweise ein Jahr gehalten. Nachdem mir das Handy zuletzt jedoch ein paarmal auf einen festen Untergrund runtergefallen war, sind Teile der inneren Plastikhalterung abgebrochen. Das Handy hat dabei jedoch keinerlei Schaden genommen, sodaß die Hülle absolut ihren Zweck erfüllt hat.

Das Handy passt sehr genau in die Halterung rein, alle Bedienknöpfe sind problemlos zu erreichen, der Magnetclip hält einwandfrei. Dazu sieht die Hülle noch richtig gut aus und der Preis ist wirklich günstig. Also von mir eine uneingeschränkte Empfehlung !

1.0 von 5 Sternen Schrott. Fällt auseinander nach 2 Monaten, 8. April 2014
Bitte nicht kaufen. Das Teil fällt nach 3 Mal Smartphone rein und raus auseinander... Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus...

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 11. März 2014
Das Flip Case wurde schnell geliefert und passt genau. Es bietet einen sehr guten Schutz für das Handy. Der Verschluss ist magnetisch und hält sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis, 8. März 2014
rüber schieben.

5.0 von 5 Sternen super, 1. März 2014
Die handytasche gefällt mir sehr gut. Top Qualität und super halt des Handys. Nichts zu beanstanden! Würde ich mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen toller Rundumschutz, 20. Februar 2014
Für mich der Perfekte Handyschutz und das zum super Preis (4,98 €). Anruf - magnet lösen - klappe runterfallen lassen und los gehts. Bei den seitlich aufklappbaren hat man das Problem, dass man immer erst den Deckel komplett umklappen muss. Im eifer des Gefächts ist das schon blöd. Hier aber nicht.
Das Material ist sicherlich vom billigsten - hält aber super stand, auch nach längerer Zeit!!

3.0 von 5 Sternen optisch schön., 26. Januar 2014
Fand die Hülle eig gut und praktisch, gerade weil sie das Display nochmal zusätzlich vor Stürzen schützt. Leider ist sie mir jetzt nach 4-5 Monaten auf die außen Kante aus Hardplastik gefallen, wobei diese gerissen ist. Später ist dann die ecke ganz raus gebrochen.

1.0 von 5 Sternen Ganz großer Müll, 26. Dezember 2013
Kopfhörerbuchse wird von Hüller komplett verdeckt. Billigstes Hartplastik wird für die Halterung verwendet...ist schon in der Hose - OHNE RUNTERZUFALLEN - gesplittert!!! Nach einem einzigen Sturz, Hülle komplett kaputt und Handy zerkrazt. Kurz: Dreck.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 4. Dezember 2013
Wihler (Worms) - Alle meine Rezensionen ansehen
aber leider hält es nur wenige Tagen, Wochen, dann bricht das Plastik an den Seiten.Mann sollte auch bedenken, das die Tasten etwas schlechter zu bedienen sind. Als Schutz für das Handy, wenn es runterfält hat es sich der Kauf gelohnt.