5.0 von 5 Sternen Schöner Reflektor für wenig Geld!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Andoer Faltreflektoren/ lichtreflektor 43" 110cm 5 in 1 Tragbar Fotografie Studio Multi-Disc Faltbar Licht Reflektor (Personal Computers)
Anfangs war ich ein wenig skeptisch was den niedriegen Preis anging.
Allerdings hat mich das Produkt überzeugt, und ich bin sehr zufrieden.
Als Hobby Fotograf bin ich mir nicht sicher ob die Falten normal sind, da ich keinerlei andere Produkte zum testen habe.
Allerdings kann man die Falten durch ein bisschen ziehen deutlich reduzieren, daher keinerlei Abzug :)

Danke

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Oktober 2014
Von mir gibt es für dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung!

Ich habe mir den Reflektor gekauft um meine Kurzfilme noch professioneller zu gestalten. Direkt am ersten Drehtag war ich positiv überrascht von der Leistung, denn selbst auf größere Entfernung (3 m) funktioniert der Reflektor noch einwandfrei!

Für diesen Preis hätte ich ihn mir nicht so überzeugend vorgestellt, man kann bei einem Kauf von ihm also überhaupt nichts verkehrt machen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Februar 2015
Die schreiben sind sehr groß und man kann deshalb auch große Dinge ausleuchten. Qualitativ sind sie (soweit ich als Hobby-Fotograf das beurteilen kann) sehr gut. Das ein- und auspacken ist einfach und durch die Hülle sind die Reflektoren relativ handlich.