wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. September 2013
Der Hase entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. In seinem Äußeren ähnelt er sehr der Zeichentrickfigur. Schlussendlich ein tolles Kuscheltier, das jedoch aufgrund seiner Barthaare und den Augen meines Erachtens nach nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2013
Ich war von Qualität und Farbe des Stofftiers etwas enttäuscht.
Der Hase nicht so flauschig, wie das Foto vermuten lässt, ist nicht wirklich kuschelig und ist von der Farbe viel heller als abgebildet.
am 13. Januar 2014
der kein ohrhase ist total süß und war als geschenk für die tochter meiner freundin gedacht.
die kleine hat sich sehr drüber gefreut, würde ich jeder zeit wieder kaufen
am 27. September 2013
Wir haben schon das Vorgängermodell, aber auch dieser Hase ist wieder einfach nur zum Knuddeln.
Meine Tochter liebt ihn! Wir feuen uns schon auf den Film!
am 4. Oktober 2013
der Keinohrhase ist zwar schon süss, aber die Qualität hat mich null umgehauen - nicht wirklich weich, aber meine Tochter hat sich trotzdem gefreut
am 12. Dezember 2013
Das Plüsch Tier kein Ohrhase ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Gekauft passend zur CD. Musste mit ins Bett.
M. aus O.
am 19. Dezember 2013
Klein putzig, sehr gut verarbeitet und selbst die Katze mag den Hasen.
Preis Leistung ist wirklich ok, ist ja was besonderes.
am 29. Dezember 2014
Der Keinohrhase sieht aus wie im Film. Meine Mutti hat sich sehr gefreut und er wacht jetzt immer über sie.
am 1. Februar 2015
Hat mit dem Plüschtier aus dem Film absolut nichts zu tun. Von daher ist nicht mehr als ein Stern drin.
am 30. September 2013
Der Hase ist viel heller wie auf dem Bild abgebildet. Zudem ist er recht klein, für den Preis aber okay