Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 21. April 2015
Ich bin dieser Band mal über den Weg gelaufen, als ich nachts nicht schlafen konnte und mich vom Fernsehen in den Schlaf lullen lassen wollte. Gott sei Dank, dass das damals nicht gelang (ich glaube, war es "Arte"). Sonst hätte ich eine hörenswerte Gruppe, deren Stil auch an Swing erinnert, nie kennen gelernt. Ich rate wirklich dazu, mal reinzuhören. Ich mag tatsächlich alle Titel der CD.
am 27. Juli 2013
Dieses Album war ein Spontankauf. Ich hatte mir vorher ein paar Lieder angehört und war sofort begeistert. Nicht alle Lieder auf dem Album gefallen mir so gut, aber ich finde man kriegt viele Facetten geboten. Besonders "Evelyn", "Streets" und "Calm Down" haben es mir angetan. Durchaus tanzbar und daher echt gute Musik.
am 5. Oktober 2013
Ein großartiges Album einer NOCH ziemlich unbekannten Band. Poppig, rockig, elektronisch, vor allem aber immer stimmig, häufig eher sanft als hart, hier und da etwas treibender.
am 10. September 2013
Ich selbst habe noch nie etwas von dieser Band gehört. Hinterher war ich sehr überrascht wie schön, rockig und zugleich soft die Songs einem ins Ohr gehen.
Ich bin schon jetzt ein Mega-Fan von Abby und bei mir läuft "Friends & Enemies" seit letzter Woche rauf und runter...
Die erste Nummer "Monsters" nimmt einen direkt mit in so eine Traumwelt voller verschachtelter Verstecke, bei "Like Kings" wägt man sich auf einer Sommerwiese und in meinem Lieblingslied "Wings and Feathers" entdeckt man die Welt mit neuen Freunden. Und richtig Lust zu Tanzen bekommt man spätenstens bei "This song remains through all". Für mich auf jeden Fall DAS Sommeralbum des Jahres!
am 1. Oktober 2014
Man könnte meinen, nach dem gefühlt 300sten Mal hätte man die Band/Platte totgehört, aber nein. Es geht immer wieder, und das ist selten bei mir. Wem die Musik gut gefällt sollte auch unbedingt mal auf ein Konzert von ihnen gehen, hervorragend. Zumindest wenn man sich von dem beängstigenden Blick des Keyboarders nicht abschrecken lässt :D
am 2. Januar 2016
Sehr empfehlenswert. Habe die CD einmal behalten und einmal verschenkt. Bin über die TV Sendung "Aspekte" auf Abby aufmerksam geworden. Die Bandmitglieder haben gemeinsam an der Popakademie in Mannheim studiert. Verschiedene musikalische Einflüsse, wie Klassik und Elektronik, treffen aufeinander.
am 12. Dezember 2013
Die Qualität der CD ist sehr gut.Kann ich auch im Auto richtig laut aufdrehen. Die Musik ist einfach Klasse. Die Band gibt es seit 5 Jahren und das ist ihr erstes Album. Vor allen Dingen Monsters und Streets haben es mir angetan. Höre ich dauernd.
am 6. August 2013
Geile Band! Dadurch dass 4 Titel drauf sind die ich schon länger kenne und ich mir doch ein bisschen mehr versprochen hatte von diesem Album, da sie uns so lange drauf warten gelassen haben, nur 4 Sterne. Kann Abby aber jedem Empfehlen!
am 25. Juli 2013
auch bei mir läuft abby rauf und runter..... lange nicht mehr so viel spaß in der musik gehört... und zu den musikalischen qualitäten kann ich nur sagen: live anschauen und staunen... noch besser als das album!!!