weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 1. Juli 2013
Mono Inc auf Deutsch und dann noch ein Kinderlied? Zuerst war ich skeptisch, ob das funktionieren kann. Als ich das Lied dann das erste Mal gleich live hören durfte, war ich sofort überzeugt. Die Monos "können" auch auf deutsch!! Der Song ist sofort im Ohr und geht unter die Haut, noch dazu hat man beim Download ein gutes Werk getan...was will man mehr...Außerdem macht das Lied neugierig auf das neue Album, wo gleich noch ein paar mehr deutsche Songs zu hören sind. Wenn das Album hält, was die Vorschau verspricht, wird das wieder ein absolutes Muss mit Suchtpotential für alle Fans!! Ich jedenfalls freu mich schon :-)
am 22. Juni 2013
+++ HEILE, HEILE SEGEN +++ JETZT FÜR EINEN GUTEN ZWECK DOWNLOADEN +++

MONO INC. und ihre Fans engagieren sich seit Jahren zugunsten schwerstkranker Kinder für die Stiftung Bärenherz.
„Es war nach all den Jahren, in denen wir zum Teil enge Verbindungen zu Betroffenen Eltern und Kindern aufbauen konnten, einfach an der Zeit, dass wir diesem Thema einen eigenen Titel widmen, um Bärenherz in der breiten Öffentlichkeit bekannter zu machen“, so MONO INC. Sänger Martin Engler.

So sei es nur logisch, dass man sich, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen, nicht nur einen bekannten Kinderreim teilweise zu einem Refrain verarbeitete, sondern auch um der Überraschung willen, einen komplett Deutschen Text schrieb. Engler erklärt: „wir stehen nun mit bereits mit unserem siebten Studioalbum in den Startlöchern, die bisher alle in englischer Sprache veröffentlicht wurden. Einen größeren Aha!-Effekt als nun auf einmal in der Muttersprache eine Single zu veröffentlichen, hätten wir uns also nicht wünschen können!“

Folgerichtig spenden MONO INC. in einer noch nie dagewesenen Aktion ALLE Einnahmen der Band der ersten Veröffentlichungswoche (die Single erscheint am 21.06. überall als Download) komplett an Bärenherz.
Martin Engler abschließend: „wir stehen spätestens seit dem Riesenerfolg von unserem vorigen Album „AFTER THE WAR“ auf der Sonnenseite des Lebens. Dafür sind wir unendlich dankbar. Aber nun ist es an der Zeit, etwas davon weiterzugeben. Also bitte, bitte kauft alle die Single – und zwar unbedingt in der ersten Veröffentlichungs-Woche!“
am 3. Juli 2013
MONO INC. zum ersten Mal auf deutsch. Ungewohnt, aber trotzdem unverkennbar MONO INC. Die Nummer geht nach vorne und in die Beine. Sie macht richtig Spaß und ist mein persönlicher Sommerhit.
am 23. Juni 2013
Auch wenn man hier denken kann; dass Mono Inc. auf irgendeinen fahrenden Zug aufspringen: Der Sound bleibt zu 100% Mono Inc. und es ist wie immer Geschmackssache. Ich persöhnlich finde es gut, dass die Band sich jetzt "traut" Deutsch zu singen! Der Song ist ein absoluter Ohrwurm und wenn der Song nun einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird, ist es eben so. Meiner Meinung nach haben die 3 Jungs und das Mädel es eh verdient; das was sie an Shows bieten ist erste Sahne! Und nebenbei : Song downloaden WEIL die Einnahmen an den Verein Bärenherz gehen (In der ersten Woche - also noch bis zum 28.6!) - Eine sehr gute Aktion von einer sehr guten Band! Danke und auf Wiederseh`n!
am 29. Juni 2013
Ein wunderschöner Song. Mono Inc. sind wirklich eine klasse Band. Nur zu empfehlen. Läuft hoch und runter. Meine armen Nachbarn :D
am 23. Juni 2013
Mal etwas ganz anderes von Mono Inc... Auf Deutsch.
Ich denke, das wird der neue Sommerhit von Mono Inc für alle Fans.

Der Beat geht ins Ohr, Carl spielt mal wieder mit Manuel total klasse, und Katha Mia mit Ihrer Stimme. Einfach einzigartig.
Und natürlich auch MArtin, der wieder seine ganze Stimme ausspielt.

Ein astreiner Hit, den man nur empfehlen kann, auch an nicht-Fans.
am 23. Juni 2013
Texte von MONO INC. auf deutsch .... der erste Trailer hatte mich offen gestanden sehr geschockt, der zweite Trailer machte es interessant und der ganze Titel ist der Hammer: eingängig, da muss man mitgrooven :) Auf den Logplayer bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
am 26. Juni 2013
Mal neue Klänge von den Norddeutschen in Deutsch. Aber wer die alten eingetrampelten Pfade erwartet ist bei Mono Inc. halt falsch gewickelt und soll sich die alten Alben anhören. Ich finde es schön, dass Mono Inc. sich immer weiter entwickelt!!
am 23. Juni 2013
Heile heile Segen,drei Tage Regen,drei Tage Schnee.dann tut nichts mehr weh.....Mono Inc. selbst deutsch einfach Spitze, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig und das ein Teil des Erlöses an Bärenherz geht ist einfach super. Also mir gefällts :-
am 23. Juni 2013
Ich bin restlos begeistert! Vom Song wie natürlich auch der tollen Aktion alle Einnahmen der ersten Woche der Bärenherz-Stiftung zukommen zu lassen! Daumen ganz weit hoch Mono Inc! Weiter so! :)