5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr
Super schicke Uhr von Fossil! Sieht auch genauso aus wie auf dem Foto. Preis war natürlich mal wieder klasse! :-) Lieferung und Verpackung auch super.
Vor 8 Monaten von Jana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Batterie schnell leer.
Habe die Uhr Mitte August bestellt und nun ist die Batterie schon leer. Da ich mehrere Fossil Uhren besitze weiß ich,dass das so schnell nicht passiert. Das Problem habe ich dem Verkäufer geschildert, es kam nur eine pampige Antwort zurück und nichts produktives dabei raus. Ja zur Uhr- Nein zum Verkäufer!
Vor 2 Monaten von MH veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber Batterie schnell leer., 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Heather Analog Quarz Leder ES3276 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 7. April 2014

1.0 von 5 Sternen Drei von drei defekt. 6 setzen, 10. Oktober 2014
Die erste Uhr hat 3 Monate funktioniert und wurde dann umgetauscht. Die neue Uhr gab nach der Lieferung kein Lebenszeichen von sich. Also wieder umtauschen. Als die 3. !!! Uhr dann auch nicht funktionierte habe ich sie zurück gesendet und hole mir jetzt eine andere Uhr.
Kann alles nicht wahr sein!!!!

4.0 von 5 Sternen Top Uhr, 17. November 2014
Ich besitze schon eine solche Fossil Uhr nur in einer anderen Farbe. Sie ist Super leicht, was das Tragen sehr angenehm macht. Ein echter Hingucker. Jedoch gibt es 1 Punkt Abzug, da die Batterie nach zwei Wochen schon leer war. Ansonsten eine schöne Uhr die einwandfrei ist.

5.0 von 5 Sternen KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!! :), 23. September 2014
Ich bin total zufrieden!! Lieferung war sogar einen Tag früher als geplant da. Sieht genau aus wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen und das Zifferblatt ist schön groß. Einziger Abzug, die Batterie hat nicht sehr lange gehalten. Würde sie sofort wieder kaufen :)

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. November 2014
Habe die Uhr für meine Freundin bestellt, und sie sieht in Wirklichkeit noch schicker aus, als auf den Bildern.
Sie ist sehr zufrieden und würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen :)

1.0 von 5 Sternen Kurzlebiger Spaß - Uhr blieb nach kurzer Zeit stehen, 16. Oktober 2014
Die Uhr ging leider bereist nach 21 Tagen kaputt, bzw. die Zeiger blieben stehen.
Das Geld wurde allerdings sofort zurückgebucht.

Fossil Damen-Armbanduhr Heather Analog Quarz Leder ES3276
Gebraucht & neu ab: EUR 174,99