5.0 von 5 Sternen Hat ein bisschen gedauert - dann traf mich die volle Wucht
Bei ihrem jüngsten Album haben sich die Mannen um den freundlichsten Grizzly-Bären, den je eine Konzert-Bühne gesehen hat, ein wenig Inspiriation von Before The Dawn geholt, zumindest, was das Gitarrenspiel anbelangt. Auch Insomnium glaube ich bei einigen Stücken herauszuhören, trotz aller Power. Vielleicht ist darin der Grund zu suchen, warum es...
Vor 17 Monaten von W. Mühlbauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Album top, Büste völlig überteuert und das Geld nicht wert
ACHTUNG! ICH BEWERTE HIER NUR DIE BÜSTE!
Vor 22 Monaten von Willmore veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 24. Juni 2013
Martin Speer "Metalhead" (Burbach/Siegerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Wie AC/DC bestechen Amon immer wieder mit gleichbleibender Quali- und Quantität.
Entspannende ;) Klänge aus Schweden, "Father of the Wolf" und "Hel" sind meine Favoriten.

Und reingehau'n

5.0 von 5 Sternen Das Beste von Amon Amarth, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Nachdem ich von dem letzten Amon Amarth Album (Surtur Rising) etwas enttäuscht war, meldet sich die Band nun mit "Deceiver of the Gods" eindrucksvoll zurück. Meiner Meinung nach, ist dies dass beste Album, dass die Band je veröffentlicht hat. Vor allem das Lied "Shapeshifter" hat mich "vom Hocker gehauen" :-)

5.0 von 5 Sternen Schwedenpower, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (MP3-Download)
Sehr geile heftige Death Metal CD mit äußerst reizvollem Ambiente ( Schweden Wikinger...) Nach mehrmaligem Hören geniale Stimme ( die braucht seine Zeit, ist zunächst erstmal sehr extrem) trifft teilweise extrem ryhtmische dunkle Instrumente. Ähnlich wie Bolt Thrower. Sehr sehr empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Album top, Büste völlig überteuert und das Geld nicht wert, 26. Juni 2013
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
ACHTUNG! ICH BEWERTE HIER NUR DIE BÜSTE!
Das neue Album von Amon Amarth gefällt mir als eingefleischtem Fan natürlich wieder sehr gut. Und eben weil ich ein eingefleischter Fan bin, habe ich mir auch die Limited Edition mit der Loki Büste vorbestellt. Dass diese Büste aus Kunststoff ist, wusste ich zwar, jedoch nicht, dass sie so billig und farblos daherkommt. Es gibt auch Figuren, die zumindest einen Metall-Look verpasst bekommen oder gar mit einer dünnen Schicht Metall ummantelt sind. Dann wäre der Aufpreis von über 70 Euro (wenn man das Ganze bei EMP kauft) gerechtfertigt gewesen.

Doch was man bekommt, ist eine Figur aus billigem Weichkunststoff, die in der Herstellung höchstens 5 Euro kosten dürfte. Wenn ich bedenke, was man für 70 Euro sonst für schöne Sammlerfiguren erhält (meistens aus hochwertigem Resin-Kunststoff oder zumindest hochwertiger verarbeitet), dann ist diese Büste schon fast eine Frechheit. Sie sieht nicht schlecht aus, aber sie ist meiner Meinung nach höchstens einen Aufpreis von 20 Euro wert, mehr nicht. Wohlgemerkt ist an der Limited Edition außer der Büste überhaupt nichts anders, sie enthält die Doppel-CD-Version des Albums mit Poster und Bonus-CD. Das Ganze kann man exakt so auch separat erwerben.

Wer es trotzdem nicht lassen kann, die Büste zu kaufen: Kauft lieber bei EMP als hier, denn hier kostet das Ganze nochmal deutlich mehr.

5.0 von 5 Sternen Seit Tagen läuft nichts anderes!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Ich habe einige der Rezensionen hier gelesen, und bin ein wenig verwundert dass so vielen Leuten das Lied "Hel" so gut gefällt.
Beim ersten Durchlauf war "Hel" das Lied das mir am wenigsten gefiel weil der "Klare Gesang" von Messiah Marcolin meiner Meinung nach nicht zu Amon Amarth passt.
Inzwischen freunde ich mich aber damit an. Die anderen Lieder, ganz speziell das letzte "Warriors of the North" und das fünfte "Under Siege" gefallen mehr sehr sehr gut.
Ich persönlich bin ein Fan von sehr tiefen Growls, und die gibt es auf dem Album Deceiver of the Gods zu Genüge.

5.0 von 5 Sternen Die beste bis dato, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Nie gab es eine CD von Amon Amarth, auf der mir so viele Lieder so gut gefallen haben, dass ich die Scheibe uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wie gewohnt kraftvoll, melodisch und thematisch germanisch - wunderbar "auf die Fresse". Auch im Freundeskreis hat man sich mit dieser Scheibe eingedeckt und bisher hat es keiner bereut. Ich glaube, hier macht keiner was falsch.

5.0 von 5 Sternen geschenk, das neidisch macht, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Habs als Geschenk für meinen Schwager bestellt. Schon vor der Geschenkübergabe musste ich es vor meinem Freund verteidigen, der hätte das Album am liebsten gleich behalten. ;) Super Scheibe! Eine 2. Bestellung wird wohl fällig.

3.0 von 5 Sternen Deceiver Of The Gods als LP, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods [Vinyl LP] (Audio CD)
Nach vier CD's von Amon Amarth bestellte ich mir diesmal die LP. Die Pressung der LP ist nicht von guter Qualität.
Die LP ist optisch einwandfrei und wiegt 180g. Der Klang der Musik ist hervorragend, doch zwischen den Titeln war schon beim ersten Abspielen starkes Knistern wahrzunehmen. Ich hatte mir extra die Platte aus schwarzem Vinyl bestellt, weil ich mit Picture Disc's schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe die 3 Sterne nur für die Vinyl-Version gegeben. Die Songs von diesem Album sind wie immer klasse.

5.0 von 5 Sternen Amon Amarth, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Amon Amarth.. mehr benötige ich nicht zu schreiben.
Kaufen !!! Abbangen !!! Einfach spitzen Metal von Könnern. Johann Hegg... Roiiii...

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album mit hervorragender Bonus CD, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Ich möchte bei der Rezi vorallem auf Die Bonus CD eingehen, da das Album durchaus überall bereits zu genpge besprochen wurde.
De 4 Bonus Songs orientieren sich an den Bands Judas Priest, Motörhead, Black Sabbath und AC/DC. Nur gibt es hier keine bloßen Cover, sondern Amon Amarth Songs extra in art der Vorbilder geschrieben und vorgetragen. Ich bin entzückt von der Stimmvielfalt die Mr. Hegg an den Tag legt. Super Scheibe.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Deceiver of the Gods