Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 20. September 2013
Ich höre Fat Freddy seit einigen Jahren und finde seine Musik immer besser....gute Entwicklung, inzwischen auch was zum abtanzen- einfach super !
am 16. August 2013
Die Combo zeigt hier ihre Vielfältigkeit und Leidenschaft zum schönen, leichfüssigen Reggae - Dub - Soul Sound. Ein wirklich tolles Album!
am 28. Oktober 2015
Wer auf groovige Beats steht die auch mal das Tanzbein schwingen lassen, der findet mit dieser CD eine gut verdauliche Form.
am 30. Juni 2013
Die Jungs haben wieder eine tolle Platte geliefert. Genau das was man von ihnen erwartet.
Chillige Musik aufm hohem Niveau.
am 2. August 2013
Es ist schmerzlich zu sehen wie sich diese Band mit dem vorliegendem Album selbst demontiert. Die vorhergehenden Alben habe ich sehr gemocht und bin deshalb über die Trivialität und Belanglosigkeit der vorliegenden Musik zutiefst entäuscht. Das hat nichts mehr Klasse der voran gegangenen Alben zu tun und bedeutet aus meiner Sicht einen tiefen Absturz vom Olymp der Pop-Musik.
Es ist nur noch wenig übrig geblieben von den treibenden, stets variierenden Rhytmen, den überraschenden Wendungen und Einfällen, den inteligent gesetzen Pausen und Off-Beats. Das ganze läuft nun nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf" ab und ich empfinde nur noch gähnende Langeweile beim Hören dieser Musik. Das fängt schon direkt mit dem Opener und Titelstück an. Nach einem dräuenden Intro und simplen Piano Akkorden geht die Musik in einen Reggea Schunkelrhytmus über, den man eher im Musikantenstadel erwarten würde und der dann minutenlag durchgehalten wird ohne das da noch groß was passiert. Am Ende wissen sie dann nicht wie sie den Song zu Ende bringen sollen und würgen die angehängte und völlig deplaziert wirkende Akkordfolge, irgenwann ab.
So geht's dann Song für Song weiter. Ein Song ist langweiliger als der andere und es stellt sich eine ratlose Leere ein, die sich auch nach mehrmaligem Hören nicht verflüchtigt. Das ganze taugt nur noch als akustische Umweltverschmutzung über den Äther bzw. als Hintergrundmusik für diverse Spaßveranstaltungen wie Ibizza- und dergleichen Partys.
Für mich ist diese CD jedenfalls eine riesige Enttäuschung und ich bin mal gespannt ob die Band aus dieser Sackgasse wieder rauskommt.
am 8. Mai 2014
Ich hab mich sehr auf die Platte gefreut, bin aber nach mehrmaligem hören immer noch nicht warm geworden,
ist eigentlich alles wie immer bei den Freddies aber es fehlt das gewisse etwas, das die beiden letzten Platten so aussergewöhnlich gemacht hat. Werd's weiter versuchen, zum nebenbei hören ist's ok und hoffe ansonsten auf das nächste Album.
am 30. August 2013
die jungs habens drauf, keine frage! auch die teilweise etwas poplastigen arrangements werden nicht langweilig und konzeptionell ist das album gewohnt sahnemässig!
etwas abgeklärter kommen sie mittlerweile daher, aber wen wunderts?
ffd sind einfach gut, auch die 2 live alben sind überragend!
am 1. März 2015
Ich habe die CD aufgrund einer Empfehlung gekauft, gefällt mir leider gar nicht - bis auf das Cover. Werde sie weiter verschenken, hoffentlich an den /die Richtige/n.
am 15. August 2014
Das Grundalbum ist vollkommen ausreichend. Von den zusätzlichen Deluxe Songs bin ich schwer enttäuscht. Passt leider nicht zum besonders gut gelungenen Grundalbum.
am 16. Oktober 2013
Wieder schaffen es die Neuseeländer einen draufzusetzen. Einlegen und mitgrooven, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Or are you NEVER MOVING?