5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis
bin sehr zufrieden.... Handy ist schon einige male runter gefallen - aus kurzer Entfernung - ohne Schaden zu nehmen... natürlich leiden die Kannten, wenn man das Handy mal in dieser und in jener Tasche und im Bergrucksack verstaut.... ich habe in diesem Artikel ein Produkt erhalten, mit dem ich sehr ziufrieden bin....
Vor 16 Tagen von Susanne-Bärbel Brommont veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig
Die Farbe ist etwas dunkler und matter als abgebildet, mir hätte sie etwas leuchtender besser gefallen. Aber das ist nicht weiter tragisch.

Vor 9 Monaten von Evelyn Diehl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Purpurrot Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gut und schön!, 12. Mai 2014
Die Purpurrot Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie ist hochwertig verarbeitet und angemessen preiswert.

1.0 von 5 Sternen Kaputt angekommen, 15. April 2014
Also ich bin sehr enttäuscht. Die hülle kam an, war zwar super verpackt.. AAAAAAABER sie war an den Seiten Kaputt.! Eine frechheit sowas überhaupt zu verschicken. So wie auf dem Foto sieht sie nicht aus! Sie ist dunkler und das Handy passt nicht genau rein.! Also ich es versucht habe es aus dem Case wieder zu entfernen, habe ich fast meinen Akkudeckel kgeschrottet weil es so stark an der Hülle geklebt hat. Schade das man hier keine Fotos hochladen kann. TZTZTZ ..

Ich empfehle es nicht weiter.!

4.0 von 5 Sternen Lieferzeit war super, Ware ist es auch, 11. April 2014
Die Hülle hält mein Handy sicher fest und schützt es vor allen bösen Dingen. Die Lieferzeit war auch echt schnell. Leider ist die Farbe um einiges dunkler als abgebildet, deshalb einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 25. Februar 2014
bin sehr zufrieden, der einzige Kritikpunkt, auf der Seite bei den Knöpfen wäre super wenn das offen wäre, damit man leichter den Lautstärkeregler und den Ein/Aus Schalter betätigen kann.

5.0 von 5 Sternen zufrieden!!!!, 14. Januar 2014
Die Hülle wurde zu Weihnachten verschenkt. Sie hat eine tolle Farbe und erfullt ihren Zweck! Es gibt nichts zu meckern; )

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Sony Experia, 30. Oktober 2013
Handhabung +
Preis / Leistung / Qualität auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 23. Oktober 2013

Die Passform des Case ist perfekt, das Handy sitzt toll drin und man kommt auch an die Anschlüsse noch super ran. Nur der Port für Headset / Kopfhörer wird oben von der Lasche verdeckt, das ist nicht ganz optimal, aber zu verkraften. Die Lasche wird mit einem Magnetverschluss fixiert, der nicht zu fest und nicht zu locker schließt und sich mühelos mit einer Hand "aufflippen" lässt. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet.

Was ich wirklich als Manko empfinde, ist
a) die Haptik: Das Kunstleder fühlt sich wirklich sehr künstlich und billig an.
b) die Qualität insgesamt: Ich habe das Case jetzt gerade mal fünf Tage im Gebrauch, und es zeichnet sich jetzt schon ab, dass es an den typischen Klappstellen recht schnell ausgenudelt sein wird. Ich schätze mal, in wenigen Monaten ist das Case völlig zerfleddert. Klar, für den Preis kann man keine Wunder erwarten.

Es erfüllt seinen Zweck und ist auch nicht unbedingt schlecht verarbeitet, aber nochmal kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht.

2.0 von 5 Sternen Nicht lange haltbar, 25. September 2013
Ich hab es noch nicht besonders lange und das Plaste geht schon kaputt, mir ist es einmal runter gefallen und es hat das Handy super geschützt aber das Plaste geht dafür jetzt kaputt!