Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 36 EU (3.5 Damen UK)|Farbe: Schwarz (BLACK/BLACK 51052)|Ändern
Preis:89,95 € - 135,00 €

am 3. Februar 2014
Habe mir diesen Schuh für meine umfangreichen Spaziergänge mit Hund bestellt. Die Passform ist ausreichend auch mit meinen Wandersocken und mein leichter "Hallux Valgus" passt auch rein. Es ist die gewohnt gute Ecco-Qualität zum momentanen Schnäppchenpreis.Die Sohle ist fest aber nicht unflexibel, so dass kleine Unebenheiten und Steine nicht zu spüren sind.
Die Passform, obwohl bei Ecco manchmal sehr schmal, ist hier normal und die Goretex-Ausrüstung ist zusätzlich ein Schutz bei nassem Wetter.
am 11. April 2014
ich hatte einen leichten schuh erwartet. Leider ist er so schwer wie ein Arbeitsschuh - nicht für die Freizeit. Wurde wieder zurückgeschickt.
am 22. März 2014
Der Schuh sitzt wie angegossen; Aber!!

Leider ist er schwer wie ein Arbeitsschuh.
Die Sohle ist viel zu hart, so dass ein bequemes Laufen nicht gegeben ist.

Ich habe den Schuh zurück gegeben. Würde aber trotzdem immer wieder ecco kaufen!

Suche jetzt einen, der leichter ist mit dem ich besser laufen kann.
am 28. November 2014
Ich habe schon mehrere Schuhe dieser Firma gekauft und war immer hoch zufrieden. Aber dieser Schuh ist eher für's Sofa als zum laufen geeignet. Leider hab ich zu lange gewartet, um ihn noch untersuchen zu können.
am 18. März 2014
Ich kaufe regelmäßig Ecco Sportschuhe. Größe 38 paßte immer. Leider war dieser mind. eine halbe Nummer größer. Dazu ist die Sohle sehr fest. Darum wieder zurück geschickt.
am 22. April 2014
ich trage gerne Schuhe von Ecco, super toller Sportschuh zum Wander und Spaziergang mit den Hund. Leider muß ich einen Punkt abziehen, die Sohle könnte etwas weicher sein
am 29. November 2013
Die Schuhe von Ecco sind das Non plus Ultra! Jeder sollte Ecco für sich entdecken! Werde immer wieder einen Schuh von Ecco kaufen. Sehr empfehlenswert!!
am 30. Januar 2014
Leider war die Sohle so hart das der Fuß nicht abrollen kann., wie bei einem Sicherheitsschuh.Der Schuh sieht aber recht sportlich aus.
am 3. April 2014
Schuh ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe , Größe , Farbe und Passform ist alles in Ordnung , kann man weiterempfehlen
am 13. April 2014
Ich habe schon die winterfeste Version und bin begeistert. Die Grösse fällt regelrecht aus und der Schuh passt an einen normalen Fuss. Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr harte Sohle, allerdings bewährt sich diese im Feld. Wir laufen sehr viel mit dem Hund und müssen wirklich über Stock und Stein rennen. Hier wäre eine weichere Sohle vielleicht ungeeignet.