5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung
Vor 5 Monaten von Stephan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für das Geld ok
Die Hülle erfüllt auf jeden Fall Ihren Zweck.
Die Rückseite fühlt sich etwas rau an, aber ist auch noch ok.
Vor 5 Monaten von Ann-Kathrin Koch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Mini Silikonhülle in Transparent - Hülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S4 Mini (Elektronik)
Die Hülle passt perfekt und alle Aussparungen sind auch da wo sie hingehören. Das Handy liegt damit auch viel besser in der Hand. Die Rückseite ist etwas glatt (als wenn sie geschliffen worden wäre), aber mir gefällt's. Der gute Halt wird dadurch kaum beeinträchtigt. Das Display wird ebenfalls gut geschützt, da die Hülle einen guten Millimeter übersteht. Die "Spider App" wird dadurch definitiv verhindert.
Fazit: Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sieht auf dem S4 mini weiß echt edel aus!!!, 13. Juli 2013
Die Silikonschutzhülle umschließt das S4 mini an allen Seiten und ist transparent, sodass der Metallrand schön durchschimmern kann. Dir Rückseite ist weiß mattiert, aber das Samsung-Logo ist deutlich sichtbar. Ich finde den Gesamteindruck wirklich sehr edel, das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand und es ist super geschützt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen klasse Schutzhülle, 24. Februar 2014
habe die Hülle jetzt 4 Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Habe die Hülle jetzt nochmal für meine Tochter bestellt. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen und war gut verpackt. Erstklassige Qualität! Danke

5.0 von 5 Sternen super Silikonhülle in Transparent, 4. Februar 2014
Die Hülle Passt genau, Sämtliche Stecker und Lautsprecher Öffnungen passen auch.
Das Handy sieht mit Hülle immer noch Edel aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 8. Februar 2014
Hallo, die Hülle sieht wie erwartet aus, sehr schön.
Gutes Material und gut verarbeitet. Ich würde sie immer wieder bestellen.!!!

5.0 von 5 Sternen Unspektakulärer Zweckerfüller zum fairen Preis, 3. Februar 2014
Das wichtigste Kriterium - dass die Hülle passt - erfült diese hier ohne Fehl und Tadel. Die Aussparungen sind auf das Modell hervorragend angepasst - das Aufziehen der Hülle funktioniert reibungslos. Im Gegensatz zu Qualitäten diverser anderer Hersteller ist auch ein mehrmaliges Auf - und Ab - ohne Aufwand mir ganz gut gelungen. Transparent habe ich gewählt um den ursprünglichen Charakter des Mobiltelefons nicht gänzlich aufzugeben. Kompromisse muss man natürlich in Kauf nehmen, dient doch die Hülle vordergründig als Schutz und in transparent erst in zweiter Linie als schmuckes Accessoires.
Für mich war der Kauf ganz klar eine gute Wahl. Im Vergleich zu anderen gemachten Erfahrungen hat diese Hülle die an so ein Produkt zu stellenden Erwartungen klar (über)erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für kleinen Preis - da kann man nix verkehrt machen!, 30. Januar 2014
Der Versand ging wirklich schnell und die Hülle ist top. Sie liegt gut in der Hand, die Tasten sind alle zugänglich und sie macht das Handy nicht dicker als nötig. Einer Person ist nichtmal aufgefallen, dass eine Hülle drum ist :-) Alles in allem also ein empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt !!!, 13. Februar 2014
nach kurzer Wartezeit ist das Case bei mir angekommen.
Ausgepackt und gleich montiert.
Passt perfekt und sieht gut aus.
Nach einer früheren teuren Display-Reparatur (Smartphone war noch ohne ein Schutz-Case),hoffe ich nun von teuren Reparaturen verschont zu bleiben.
Vielen Dank erstmals.
Super Preis-Leistung Verhältniss !

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzhülle, 13. Februar 2014
Die Schutzhülle sieht super aus. Ich habe ein weißes S4 mini und das kommt trotz der Schutzhülle sehr gut zur Geltung. Kann ich nur empfehlen für alle, die das ursprüngliche Aussehen des Smartphones behalten wollen. Das S4 mini passt auch perfekt in die Hülle. Die Lieferung war problemlos und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 3. Februar 2014
Die Silikonhülle passt perfekt und schütz das Handy so wie es sein soll, ich bin froh das ich mir die Hülle zugelegt hab, sonst wär mein Handy schon kaputt. Kann sie nur weiter empfehlen,