5.0 von 5 Sternen Ordnung für die vielen Kleinigkeiten
Ich habe diese Tasche gekauft, um endlich Ordnung in die vielen Kleinigkeiten zu bringen, die sich in der Vortasche meines Shoulderbags angesammelt haben.

+ innere Grösse
Vor 7 Monaten von F.Odk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Vor 14 Tagen von Amazonia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ordnung für die vielen Kleinigkeiten, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Universal Electronics Accessories Travel Organizer / Hard Drive Case / Cable organiser - Medium (Elektronik)

+ innere Grösse
Viel Platz drin, um die ganzen Kleinigkeiten zu verstauen: MicroUSB-Kabel, Lightning-Kabel, Docking-Kabel, Belkin Dual USB Ladegerät, Huawei E355 UMTS-Stick mit WLAN, USB-Stick etc...

+ Ordnung
Die vielen Schlaufen halten die Kleinigkeiten einzeln fest, es fällt nichts durcheinander, sozusagen ein Grid-It zum Zuklappen. Und bei überlegter Aufteilung zwischen links und rechts liegen beim Zuklappen auch nicht zwei dicke Gegenstände aufeinander.

o äussere Grösse
Passt noch in die Vortasche von meinem Shoulderbag, die ja jetzt wieder leer ist.
Könnte dünner sein. Aber bitte nicht kleiner!

+ kein China-Geruch
Die Tasche riecht wider Erwarten nicht, als käme sie frisch aus einer fernöstlichen Chemie-Fabrik, sondern einfach nach – nichts. Gut so!

= Fazit
Wer es schafft, die Tasche unterzubringen, kann damit endlich Ordnung schaffen. Für mich ein Must-Have!

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juni 2014
Vorab: Lieferung seitens Amazon wie gewohnt superschnell. Die Tasche ist im Prinzip in Ordnung. Leider waren die zwei Deckel nach innen "verbogen", was wohl an der Lagerung lag. Dadurch war im Inneren doch weniger Platz. Die Deckel sind recht stabil und es gelang mir mit vorsichtigem Biegen nicht, diese wieder gerade zu biegen. Ich wollte es auch nicht zu heftig probieren und damit das Risiko eingehen, dass die Tasche dann beschädigt ist. Desweiteren für das Geld einfach viel zu teuer. Ich habe mir für ungefähr diesen Betrag zwei der Amazon Basic Universaltaschen gekauft und bin mit der Lösung mehr als zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Kaufen wers braucht., 24. Juni 2014
Super Tasche. Gut verarbeitet und praktisch. Kann ich nur empfehlen. Ich kann allerdings keinen Roman darüber Schreiben.
Bla bla bla.

5.0 von 5 Sternen Gut organisiert, 22. Juni 2014
Passt perfekt in meinen Businesstrolley und wie erwartet gibt es keinen Kabelsalat mehr. Schön ist auch dass auch kleine Geräte, wie USB-Sticks, -Platten und -Hubs darin Platz finden.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Juni 2014
Viel Platz für kleine Geräte (USB stick, ...)
Warum 4 Sterne, für starre Kabel oder etwas größere Geräte nicht so gut geeignet.

Ich bin zufrieden damit, jetzt herrscht Ordnung in meinem Laptop Rucksack.

4.0 von 5 Sternen Optimaler Begleiter im Arbeitsleben, 27. März 2014
Gerade wenn man viele Adapter und Kabel mit sich rumschleppt empfiehlt sich ein passendes Etui. Mit dieser Tasche bin ich auf eine otimale Lösung gestoßen mit der alle Komponenten aufgeräumt und und kompakt verstaut sind.

3.0 von 5 Sternen Ordnung muss sein, 24. März 2014
Prima zum Ordnung halten. Dennoch sind die Halterungen für meinen Geschmack zu nah beieinander, so dass nicht alles so reinpasst, wie ich mir das vorstelle. Das Etui nimmt viel Platz weg.