4.0 von 5 Sternen Michael Kors Chronograph, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5836 (Uhr)
Sehr schöne Uhr ,super schneller Versand. Über den günstigen Preis WSV habe ich mich riesig gefreut.Im Geschäft hätte ich fast 100,00 Euro mehr bezahlt Das einzigste Makel ,die Bedienungsanleitung fehlte.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2014
sehr sehr schöne Uhr, ich bin begeistert und der Preis ist in Ordnung.
Im Laden kostet der um fast 100€ teurer
Allerdings muss ich mir das Band selber kürzen lassen.

5.0 von 5 Sternen leider wieder zurückgeschickt..., 29. Juni 2014
habe die Uhr für einen Verwandten gekauft, der sie seiner Freundin schenken wollte. Ihr gefiel die Uhr leider nicht, aber ansonsten war alles super.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 25. Juni 2014
Habe schon lange mit dieser schönen Uhr liebgeaügelt. War mir nicht so sicher, ob ich sie bestellen soll, aber der günstigere Preis als im Fachhandel u.der Anbieter mit 100%,- dann doch zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut. Die Uhr wurde umgehend nach dem Kauf geliefert. In Orginal-Verpackung; mit Schutzfolien u. der dazugehörigen Beschreibung, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall war, laut Resonanz..... 👍 hier sehr empfehlenswert ‼️ das Armband wurde gekürzt, aber bei dem super Preis gar kein Thema...sie sieht am Handgelenk in dem Rose-Ton edel u. sehr schön aus. Top👏‼️

5.0 von 5 Sternen sehr scöne uhr, 24. Juni 2014
einfach perfekt passt alles!war ein geschenk an meiner frau sie ist sehr froh und trägt die Uhr sehr gerne und oft

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 24. April 2014
Ich brauche diese Uhr als Geschenk für ein Familienmitglied und habe sie um 10.30 bestellt. Am Folgetag um 14 Uhr habe ich das Paket bereits erhalten. Zuerst dachte ich, es kann einfach nicht sein, doch ich habe mich nicht getäuscht.
Die Uhr ansich ist sehr schön! Es funkelt und glitzert. In meinen Augen top! An der Uhr war sogar der Verkaufspreis in US-Dollar ( 299.-) noch angegeben. Ich empfehle es sehr!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 16. April 2014
Versandt ging super schnell. Die Uhr selber ist noch viel schöner als auf dem Bildern, sehr hochwertig. Das Armband musste ich kürzen lassen. Zum Kauf kann ich nur jeden raten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 4. April 2014
Bin sehr zufrieden.. Sehr schön verarbeitet, edel und glamerös..Qualität super...Halt Michael Kors..Vom Preis auch super denn im Laden ist die Uhr viel teurer als bei Amazon...Aber ich musste meine Uhr beim Juwelier etwas kürzen lassen, da die Uhr mir etwas groß war.. Ist aber nicht schlimm..Sind halt die Einheitsgrößen bei Michael Kors.. Versand ging auch schnell..

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 13. März 2014
Sehr schöne Uhr, meine Tochter und ich sind total zufrieden, sehr schnelle Lieferung. Das Armband ist etwas groß kann aber problemlos beim Juwelier gekürzt werden.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 3. März 2014
Sieht im Original noch besser aus als auf dem Foto Top Preis. Lieferzeit Top wie zugesagt. also fünf Sterne.

auch sechs