Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2015
Die Uhr ist einfach genial, sie sieht in echt viel edler aus als auf dem Bild, die Uhr an sich hat 5 Sterne verdient, trotzdem bewerte ich meinen Kauf hier mit nur einem Stern da sie nach 2 Tagen nicht mehr funktioniert hat. Schon bei der Lieferung habe ich mich über die Verpackung gewundert, sie war nicht neu, teils mit Folie beklebt teils nicht!!!
Ich habe mir trotzdem die Uhr für 10 € kürzen lassen, diese wurden leider im Sand gesetzt da ich die Uhr zurückschicken musste da sie nach 2 Tagen nicht mehr funktioniert ha . Ich habe mich an dem Händler gewandt, es gab keine Reaktion auf meine Email, ich bin sehr enttäuscht und verstehe wirklich nicht wie es sein kann, dass dieser Händler so viele positive Bewertung bei Amazon haben kann ...Keine Kaufempfehlung von mir nicht bei diesem Händler!!!!
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr!! Ich hatte mir die Uhr bei einem Juwelier ausgeguckt und einmal Probegetragen, weil die Uhr schon recht groß ist. Ich würde sie nicht für Frauen empfehlen die sehr dünne Handgelenke haben, da sie sonst etwas zu wuchtig aussehen könnte.

Die Uhr sieht jedenfalls genau so aus wie Abgebildet. Qualität und Versand war super! Keine Kratzer, nichts zu beanstanden und ich bin ein sehr pingeliger Mensch! Der Preisunterschied ist nur sehr heftig, beim Juwelier hätte ich für die Uhr noch 250 Euro gezahlt.
am 28. Dezember 2013
Ich bin von der Uhr begeister!! Sie ist richtig schön und passt zu allem. Das Rosegold macht die Uhr sehr elegant was z.b. bei der silbernen nicht so ist!
I'm in love!!!!!
am 12. Januar 2015
An alle die diese Uhr haben geht bei euch auch die Beschichtung am Band herunter? Bei mir und bei meiner Mutter ist das nämlich so.Haben die Uhr seit Juli 2014 die Uhr ist superschön nur leider sieht das Uhrenband nicht mehr schön aus.Das dürfte nicht sein um diesen Preis!!!!!!!!
am 8. Juli 2014
Ich habe mich wahnsinnig auf diese Uhr gefreut. Sie entspricht dem Bild zu 100 %.
Kann sie jedem weiterempfehlen, der es ein bisschen größer mag :)
am 17. Januar 2015
Bei meiner Uhr fehlt eine Buchstabe (Mchael Kors) i fehlt !!!
Ich zweifle ob es gefälscht ist.
Bin leider sehr enttäuscht
am 27. Februar 2016
... Sondern versuchen die Uhr in einem Geschäft zu kaufen. Die Uhr entspricht leider nicht den Erwartungen.. Farblich sind das zwei paar Schuh! Sie sieht eher kupfermäßig aus... Ich war richtig enttäuscht und hab sie erst noch eine Woche behalten nach dem Motto "vielleicht sieht sie morgen doch gut aus." Hab sie dann zurück geschickt auf meine Kosten und zusätzlich wurde mir nicht der volle Einkaufspreis erstattet! Frechheit und die reinste Enttäuschung! Habe Frauen und Männer die Uhr gezeigt und das Bild. Alle haben direkt bemerkt, dass die Uhr überhaupt nicht dem Bild entspricht... Also daher am besten die Uhr erst anschauen bevor man sie holt.
review image
am 8. Juli 2014
Die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Bild. Top Qualität, super Verarbeitung und der Preis ist einfach der Hammer.
am 12. April 2015
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Uhr! Ich habe sie jetzt nicht mal ein Jahr und der Lack geht ab.
Die Uhr ist nur mit Edelstahl beschichtet und nicht komplett aus Stahl.
Aus diesem Grund scheint es wohl auch nicht lange zu halten! Wer lange Spaß mit einer Uhr haben möchte,
sollte diese nicht nehmen. Teuer hält aber nicht lange. Ist leider nur ein kurzes anhaltendes Schmuckstück für viel Geld....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2016
Leider in keiner Weise so wie auf dem Bild dargestellt. Suchte eine goldene Uhr die allerdings nicht so auffälllig war. Aus diesem Grund bestellte ich diese Uhr die nach dem Bild matt gold zu sein schien. Leider ist diese Uhr alles andere als matt. Für mich leider nicht das Richtige und somit keine Kaufempfehlung von mir. Die Qualität und Verarbeitung war jedoch in Ordnung.