5.0 von 5 Sternen begeistert, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5712 (Uhr)
Ich bin von der Uhr begeister!! Sie ist richtig schön und passt zu allem. Das Rosegold macht die Uhr sehr elegant was z.b. bei der silbernen nicht so ist!
I'm in love!!!!!

5.0 von 5 Sternen Würde ich jeder zeit wieder kaufen! :), 26. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr!! Ich hatte mir die Uhr bei einem Juwelier ausgeguckt und einmal Probegetragen, weil die Uhr schon recht groß ist. Ich würde sie nicht für Frauen empfehlen die sehr dünne Handgelenke haben, da sie sonst etwas zu wuchtig aussehen könnte.

Die Uhr sieht jedenfalls genau so aus wie Abgebildet. Qualität und Versand war super! Keine Kratzer, nichts zu beanstanden und ich bin ein sehr pingeliger Mensch! Der Preisunterschied ist nur sehr heftig, beim Juwelier hätte ich für die Uhr noch 250 Euro gezahlt.

5.0 von 5 Sternen Meine Uhr, 9. Juli 2014
für täglichen bedarf ist das eine schöne Uhr
ich würde es jedem Empfehlen, bin sehr Glücklich damit.
in einem Jahr kann ich mehr sagen, wenn ich es getragen habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Juli 2014
Ich habe mich wahnsinnig auf diese Uhr gefreut. Sie entspricht dem Bild zu 100 %.
Kann sie jedem weiterempfehlen, der es ein bisschen größer mag :)

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 8. Juli 2014
Die Uhr sieht genauso aus wie auf dem Bild. Top Qualität, super Verarbeitung und der Preis ist einfach der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Summer Must have, 1. Juli 2014
Die Uhr ist in einem tollen Rosegold gehalten. Für mein schmales Handgelenk war sie sehr groß, aber ich konnte sie enger machen lassen. Sie ist sehr hochwertig und dafür recht preisgünstig

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Juni 2014
Es ist bereits meine 2. MK Uhr und ich bin wie auch bei meiner Ersten absolut zufrieden mit ihr! Sie ist wunderschön und in einer top Qualität für einen unschlagbaren Preis! Lieferung war auch schnell wie man es bei Prime gewohnt ist. Super! Bin sehr zufrieden und es wird bestimmt nicht meine letzte MK Uhr sein :-)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Juni 2014
Meine Frau hat viel Freunde damit und ist sehr zufrieden!!!
technisch gut und optisch schauen die noch besser als auf den Bild.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!!!, 6. Juni 2014
Sehr Sehr schöne Modell !!!! Super Verarbeitung, tolle Farbe, super Preis !!!! Sehr empfehlenswert !!! Immer immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍

5.0 von 5 Sternen wunderbar, alles super !, 9. Mai 2014
Wunderschöne Uhr, sieht genau aus wie auf dem Bild! Super sicher verpackt! Versand innerhalb von zwei Tagen, lobenswert!
Der Preis ist ein Traum für diese Uhr, ich rate jeden der MK kennt und liebt diese Uhr zu kaufen! :)