5.0 von 5 Sternen Echt oder Unecht?
Vor 14 Monaten von Pascal veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht! Finger weg!
Vor 13 Monaten von av0cad0 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt oder Unecht?, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK3220 (Uhr)
Versand schnell. Aber haben die Uhr wieder zurück geschickt , da der juwelier nicht sagen konnte ob sie echt ist oder nicht.da es schon einige Unterschiede am Aussehen gab, leichter farbunterschied ,der verschluss etwas anders und dünner, und die Verpackung so wie der Garantie Zettel. Aber wie gesagt, nur zuruck gesendet weil wir auf nummer sicher gehen wollten. MFG

1.0 von 5 Sternen Maßlos enttäuscht! Finger weg!, 25. März 2014
Anfangs dachte ich, ich könnte ein richtig gutes Schnäppchen machen! Aber als die Uhr ankam, habe ich sie bei einem Juwelier überprüfen lassen! Es handelte sich um eine Fälschung und noch dazu hab es keinen ordnungsgemäßen Garantieschein. Der gravierendste Unterschied zum Original ist, dass ein billiges Uhrwerk verarbeitet wurde. Aufgrund des nicht ordnungsgemäßen Garantiescheins würde man im Zweifel einer Reparatur eine böse Überraschung erleben. Auch farblich sah mein einen deutlichen Unterschied zum Original, da es auf jeden Fall kein reines Roségold war! Ich war schwer enttäuscht, dass solche Betrüger hier bei Amazon unterwegs sind und habe die Uhr umgehend zurückgehen lassen.

2.0 von 5 Sternen Steine fehlen!, 27. Februar 2014
Bei die Uhr fehlen Steine, ich werde zurück schicken ,eigentlich muss man wissen welche Ware sind geschickt worden!!! Ich bin nicht zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Modell, 8. Oktober 2014
Diese Uhr ist sehr schön und von eleganten Design. Die Verpackung der Uhr exzellent.
Die Lieferung war sehr schnell.
Bin sehr zufrieden.
Freue mich schon auf mein nächstes Modell von Kors Uhren

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 4. November 2014
Wunderschöne flache, stylisch -chice Uhr von Michael Kors, mit dezentem Bling Bling, tolles rosé Gold, wer das Besondere mag, ist mit der Uhr toll beraten. Meine absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Eine gute erfahrung, 10. Oktober 2014
Sehr schön und preisleistung im vergleich ist sehr gut. Vor allem habe ich mit diesem geschenk eine große freude gemacht