5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5835 (Uhr)
Die Uhr hat sich meine Frau gewünscht und die hat Sie auch bekommen ein echter Hingucker Michael Kors hat tolle Uhren aber dies hat uns besonders gut gefallen.

4.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 24. Juni 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön, wenn auch ziemlich schwer und sehr groß (daher auch nur 4 Sterne). Dennoch ist sie den Kauf wert gewesen - und das sagt jemand, der nicht so oft und gern Uhren trägt. ;)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 12. Juni 2014
Also zuerst einmal die schnelle Lieferung, die war echt super. Hatte die Uhr direkt am nächsten Tag.
Die Uhr ist spitze, Qualität spitze, einfach klasse. Mit einem Garantieheft und Folien überklebt. Also wenn ich bedenke, dass ich soviel gespart habe bei dem kauf, einfach nur klasse.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Uhr, schnelle Lieferung, 8. Juni 2014
Diese Michael Kors Uhr ist sehr schön. Auch für schmale/dünne Handgelenke geeignet! Ich musste das Uhrband verkleinern. Hat aber nur 4,50 € beim Uhrmacher gekostet. Würde diese Uhr immerwieder kaufen, echt zu empfehlen! Alles Top!!!

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert!, 19. Mai 2014
Diese Uhr ist wirklich ein Traum!
Sie ist in echt noch schöner als auf dem Bild und dann auch noch dieser unschlagbar gute Preis besser geht es echt nicht 👍

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr., 12. Mai 2014
Sehr schöne Uhr. Gute Qualität. Alles sehr schön verarbeitet.
Habe mit einer kürzeren Wartezeit gerechnet, aber das Warten hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen super schöne Uhr!!!!, 6. Mai 2014
Die Uhr ist wunderschön und sieht live viel besser aus, als auf dem Bild. Das Goldene sticht nicht ins Auge wie abgebildet. Armband sitzt perfekt und durch das Feine sieht es sehr elegant aus. Die Steinchen sitzen alle da wo die hin gehören, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Also im Grossen und Ganzem ist die Uhr sehr gut gelungen, typisch MK!!!! Bin sehr begeistert von der Uhr und würde sie jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super tolle uhr, 29. April 2014
ich liebe diese uhr die uhr hat klasse und sieht ob schlankes oder pummeliges handgelenk einfach magisch aus.
Ich würde sie jedem weiter empfhelen
Nur hoffe ich jedoch das die kleinen steinchen nicht abfallen
leyla

5.0 von 5 Sternen Ebru, 15. April 2014
Sehr schöne feine uhr. Bin sehr zufrieden sieht sehr toll aus kann man zu jeder gelegenheit tragen super 😚 f

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!!, 6. September 2014
Super uhr! In Original sieht sie sogar noch besser aus! Alle Etiketten waren noch dran, mit $ zeichen! Ich bin begeistert und der preis für diese uhr ist einfach super. Im Handel zahlt man definitiv mehr! Einfach Nur super!