5.0 von 5 Sternen Batterie
Klasse teil nur wäre es besser wenn es die batterie von der kapazität Größer wöre so das dreifache oder so
Vor 7 Monaten von Daniel Ziemann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku, 3.7 V 500 mAh Li-Po
Ganz OK. Man muss es ein wenig 'quetschen' um es herein zu passen da es nicht ganz 4 eckig ist
Vor 1 Monat von gutensp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Batterie, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku, 3.7 V 500 mAh Li-Po (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 6. Juli 2014
Akku wie beschrieben und bestellt erhalten.
War gut verpackt und unbeschädigt.
Sofort geladen.
Die Drohne machte ihn in etwa 8 Minuten leer.
Das deckt sich mit der Beschreibung.
Die Ladezeit mit dem Originalladegerät war ca. 1 Stunde.
Ist also OK.
MfG.

5.0 von 5 Sternen Hält das, was man erwartet, 13. Juni 2014
R. Sievert (Landkreis HI) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte mir diesen Akku bestellt, um die Flugzeit meines U818a zu verlängern. Dieser LiPo besitzt eine Zelle mit einer Kapazität von 500mAh, weshalb ein Balancer-Anschluss (zum gleichmäßigem Laden mehrerer Zellen in einem Akku) entfällt. Die Flugzeit mit diesem Akku beträgt wie beim Mitgelieferten 7-10 Minuten, Ladezeit ca. 2 Stunden.
Fazit: Ein sinnvolles, leichtes und günstiges Zubehör, um die Flugzeit zu erhöhen.

3.0 von 5 Sternen Ersatzteil - RC UFO U818A - Akku, 3.7 V 500 mAh Li-Po, 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Super Ware. Mein Freund hat dank Ersatz Akku nun länger Spaß mit seinem Quadrokopter. Hält auch genausolang wie der Original.

3.0 von 5 Sternen Leider zu dick, 21. Mai 2014
Nach Lesen der bisherigen Rezessionen habe ich mich für diesen Akku entschieden da dieser als passend für die UDI U818A-Drohne bezeichnet wurde. Leider ergab sich bei mir ein ähnliches Bild wie schon bei vielen Käufern vergleichbarer Akkus - der Akku an sich funktioniert (wenn auch mit subjektiv etwas verkürzter Flugzeit) aber er ist so dick, dass er sich nur unter sehr hohem Kraftaufwand in den Akkuschacht einschieben lässt. Da er für einen Freund gekauft wurde und er eine mögliche Beschädigung der Drohne in Kauf nahm wurde der Akku entsprechend hereingepresst. Ich persönlich hätte ihn zurückgesendet. Ob die Dicke des Akkus dem Lieferzustand entsprach oder aufgrund einer Aufblähung beim ersten Laden (Originalaldegerät) auftrat kann ich leider nicht sagen.

Ob das beschriebene Problem ein Generelles oder nur ein Einzelfall ist kann nicht gesagt werden. Ich hätte den Akku jedoch zurückgehen lassen.

3.0 von 5 Sternen Wirklich Orginalakku?, 14. Mai 2014
Äußere eingeschweißte Hülle fehlt im Vergleich zu den mitgelieferten. Die Artikelnummer ist auch nicht identisch.
Gerade die Hülle ist aber extrem wichtig bei den sensiblen Li-Ionen Akkus. ES IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT BIS BEIM EINSCHIEBEN IN DIE HALTERUNG DIE ABGEKNICKTEN PLASTIKRÄNDER EINREIßEN UND DER GEBRAUCH GEFÄHRLICH WIRD. Die Kapazität ist ok, aber die Verarbeitung ist genauso wichtig wegen Kurzschlüssen, etc. Wenn das eine Einsparung in der Produktion sein soll, ist sie m. M. nach unverantwortlich. Doch der Kaufpreis macht jede Rücksendung unwirtschaftlich. Ob sowas einkalkuliert ist? Beim Preis dieses Originals sollte die Hülle einwandfrei sein. Bin gespannt wie lange die abgeknickten Seiten halten.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 10. Mai 2014
taugt.ladezeit ist relativ kurz-habe sie noch nicht gestoppt.flugzeit mit vollem akku ist bis zu 10 minuten.preis/leistung ist recht gut.bitte.danke.mehr gibt es nicht zu schreiben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Mai 2014
Wir haben die 2 Akkus gekauft damit der Flugspaß länger dauert und das hat sich wirklich gelohnt! Sehr gute Akkus!

5.0 von 5 Sternen als Zusatzakku ideal, 24. April 2014
- als Zusatzakku für einen Quadrocopter ideal