5.0 von 5 Sternen Alles perfekt
Formschön, Mobiltelefon passt perfekt hinein, gut zu handhaben, hochwertige Verarbeitung, hat meine Erwartungen erfüllt. Alles wunderbar. Hat 5 Sterne mehr als verdient.
Vor 11 Monaten von Clemens F. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nicht sehr gut
Die Lederverarbeitung ist ok , nur der Magnet am Ende hält nicht, und Rechts-Links bewegt sich das ganze oben, auserdem
ist es zu stabile gebaut zu Dick und wiegt zu viel.
Vor 2 Monaten von Dr. Hajnalka Nagy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 1020 Tasche (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung, 23. Dezember 2013
Das Flip-Case ist hervorragend verarbeitet und die Passform ist hervorragend. Das Lumia wir hervorragend geschützt und trotz aller Befürchtungen ist bei der Bedienung nichts im Weg. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist herausragend.

5.0 von 5 Sternen Nokia Lumia 1020-Tasche mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case, 28. November 2013
Die gelieferte Tasche für mein Nokia Lumia 1020 passt genau, ist stabil und ist ein hochwertiges Produkt. Alle Bedienelemente und Kamera sind frei zugänglich. Smartphone ist einwandfrei geschützt. Würde ich wieder kaufen. Empfehle ich weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2014
Das Produkt wirkt sehr solide und ist gut verarbeitet.

Mein Nokia Lumia 1020 passt perfekt rein und das Gesamtbild macht einen edlen Eindruck.

Ich kann mich meinen Vorläufern nur anschließen und das Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 4. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, es schütz vor Stößen und mir ist mein Handy sogar heruntergefallen und komplett ohne Schaden geblieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Klasse Passform und sehr gut verarbeitet! Und dass zu einem super Preis! Bin sehr zufrieden, daher auch die fünf Sterne

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Januar 2014
+ stabiles Case
+ lässt sich leicht anbringen
+ alle Knöpfe sind dennoch erreichbar
+ Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok

- riecht etwas komisch (wird aber schwächer mit der Zeit)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 28. Juni 2014
Passt perfekt. Qualität hervorragend. Bis auf den "notgedrungen" fehlenden Schutz für den Objektivbuckel des Lumia 1020 sehr guter Schutz für Display und Gehäuse. Wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Gute Verarbeitung, die Fotoeinheit (Blitz, Linse) ist geschützt, da das Rückenteil vom Flip-Case so Dich ist, dass diese nicht aufliegt. Der Magnetverschluss funktioniert gut.

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche, 5. Juni 2014
Die optimale Verpackung für meinen Kindle. Ich bin begeistert. Bei mir ist der Kindle täglich ein paar Stunden in Gebrauch.