5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr
Der Schutz in Form eines Buches ist passgenau und strahlt einen edlen Eindruck aus. Der Schließmechanismus funktioniert bestens. Die Ecken des Handys sind durch minimales Überlappen der Hüllenecken ausreichend vor Stoß und Sturz geschützt.
Vor 21 Monaten von R.St. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht wie auf den Bildern
Vor 19 Monaten von Mark Johansson-Roth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht wie auf den Bildern, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 1020 Tasche (Zubehör)
Heute erhielt ich die hülle zuerst war ich begeistert auf Grund der Verarbeitung, dann fiel mir aber auf das das Case zum einen aus glattem Leder und nicht wie abgebildet aus rauchen Leder besteht, und zum anderen nicht vertikal aufstellbar ist wie auf den Bildern zu sehen da mir das nicht so wichtig ist werde ich sie behalten jedoch sollte der Händler schnellstmöglich die Bilder anpassen

Zusammenfassung: + Verarbeitung
-falsche Bebilderung

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 25. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Ledertasche für Lumia 1020, 4. Juli 2014
Bis auf den Verschluss, der fester schließen sollte, gefällt die Ledertasche gut. Als gute Ergänzung finde ich auch die Kartenfächer.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche im Bookstyle in Schwarz für das Nokia Lumia 1020, 14. Juni 2015
Diese Ledertasche im Bookstyle in Schwarz für das Nokia Lumia 1020 ist sehr robust und praktisch zugleich.
Im Innenteil befinden sich gleich drei Einschubfächer für diverse Karten und ein größeres für kleinere Papiere oder ähnlichem.
Ich nutze diese Einschubfächer ständig und muß dazu sagen, das ich bisher noch keinerlei Verschleiß feststellen konnte.
Auch befindet sich die Ledertasche mitsamt dem Handy sehr oft in meiner hinteren Hosentasche ohne anschließender Beschädigung.
Alles in allem kann ich diese Ledertasche im Bookstyle nur empfehlen und würde sie auch wieder jederzeit kaufen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber Haltbarkeit bisher nur eingeschränkt, 17. Juli 2014
Ich habe die Hülle am 08.02.14 gekauft und war am Anfang sehr zufrieden, praktisch und gut zu handhaben.

Da ich das Nokia aber im Auto als Navi benutze, muss ich es regelmäßig aus der Hülle nehmen um es in die Autohalterung zu setzen. Nach ca. 3 Monaten fingen die ersten Ausbrüche in der linken Halteschiene an, inzwischen ist die Schiene so abgebrochen, dass das Handy nicht mehr festgehalten wird und erst nach Schließen der Hülle ein Schutz noch einigermaßen gewährleistet ist.

An einer Verstärkung der linken Schiene sollte hier eindeutig gearbeitet werden.

Nachtrag vom 23.07.2014:
Ich habe noch keinen so hervorragenden Service gesehen, wie von dieser Firma. Kaum hatte ich meine Rezession gepostet, hat sich der Lieferant telefonisch bei mir gemeldet und einen kostenlosen Ersatz angekündigt. Dieser ist inzwischen durchgeführt worden, mir wurde ein neuer Artikel kostenfrei zugesandt mit der Bestätigung der Garantie für die Ersatzlieferung.

Da ich aber von der Haltbarkeit noch nicht ganz überzeugt bin (wird sich in Zukunft zeigen), habe ich meine Bewertung auf 4 Sterne korrigiert.

2.0 von 5 Sternen Auflösungserscheinungen, 14. Juni 2014
Die Hülle ist passgenau und eigentlich insgesamt praktisch. Leider löst sich bereits nach wenigen Wochen Gebrauch der Kleber auf der Rückseite am Knick für den Aufsteller. Auch die harte Kunststoffschale hat bereits Ausbrüche - ausgerechnet an den Ecken. Die Schutzfunktion dürfte damit nur noch eingeschränkt gegeben sein.
Edit 2014-06-19
Ein Lob an HandyNow. Der Lieferant hat sofort auf meine Rezension reagiert und eine neue Tasche geschickt. Optisch kann ich keinen Unterschied erkennen, die Funktion ist wie gehabt. Die Ablösung der Lederaußenhülle von der Hartkunstoffschale ist leider bei der neuen Tasche auch bereits erkennbar. Das dürfte auf die Form des Lumia 1020 - den großen Überstand der Kamera - und die Aufstellfunktion zurückzuführen sein. Insgesamt ist das dann doch eine zu große Herausforderung für den verwendeten Klebstoff.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut ,Verkäufer 5Sterne:), 24. April 2014
Preis Leistung ist sehr gut .Sieht gut aus und schützt das Handy prima ,der Magnetclip der Lasche sitzt immer zuverlässig hat allerdings wenig Kraft was aber nicht schlimm ist. Das einzigste minus ist das die Halteschale schonmal risse bekommt ,aber das Handy ist trotzdem sicher, sieht halt nicht so toll aus .Nachträglich muß ich hinzufügen das der Kunden Service mindestens 5 Sterne bekommen muß von diesem Verkäufer .Habe nach Bewertung sofort eine neue bekommen ,als der Fehler bekannt wurde .Prima Sache kann ich nur empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Tasche Nokia, 20. April 2014
Die Tasche ist ein absolutes Muss für jeden 1020-Besitzer. Sie ist super praktisch und in sehr guter Qualität.
TOP Teil.

3.0 von 5 Sternen Ambivalent, 30. März 2014
Das Case ist optisch einwandfrei, Das Telefon lässt sich sehr leicht rein und raus clipsen. Die Tasche ist auch mit den Kartenfächern nützlich und trägt nicht zu sehr auf.
Aber: Der verwendete Kunststoff ist zu porös, nach nicht mal 2 Monaten werde ich nun einen anderen Artikel kaufen, da Teile der Halterung an verschiedenen Stellen weggebrochen sind. Diese Hülle ist in keiner Weise belastbar, vermutlich nur was für Sakkoträger, die das Gerät in der Innentasche transportieren. Wer das Gerät auch mal in der Jeans mitnehmen will, Finger weg, das hält nicht.

3.0 von 5 Sternen Ledertasche bewerten, 28. März 2014
Die Anschlüsse finde ich nicht so gut wenn ich es laden möchte, muss ich es raus nehmen.
Weil der Anschluss verdeckt ist!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›