4.0 von 5 Sternen Königskinder haben's schwer..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Ever After High BCF49 - Schicksalstag Apple White, Puppe (Spielzeug)
...wenn sie 5 Punkte haben wollen. Die Puppe ist sehr gut verarbeitet und wie alle MH's oder Ever After mit vielen Details versehen. Die Verpackung ist auch gelungen, und der Kundenservice durch Amazon gewohnt perfekt. Allerdings gibt es hier einen Punktabzug für das haptisch unangenehme Material, aus dem der Umhang gefertigt wurde. Es erinnert mehr an einen Duschvorhang als an einen königlichen Überwurf. Kate würde ihrem Schneider fristlos kündigen!

Der Amazonservice war wie immer vorbildlich, schnell und sehr gut verpackt!

5.0 von 5 Sternen AppleWhite, 9. Februar 2014
Die puppe ist sehr schön..hochwertig bearbeitet und für sammler sehr geeignet und auch für kinder eine schöne überaschung :) kann ich nur entfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 17. März 2015
Ich finde die Puppen toll, sie sind wunderbar zu bewegen und Kleider kann man auch gut selber nähen ;)

Diese habe ich für 20 € bei unserem Real gefunden. Der Rock vom Kleid ist sehr steif, man kann sie mit dem Kleid kaum hinsetzen, finde ich schade, das gleiche gilt für den (Duschvorhang)-Umhang. Sie ist etwas steifer im Bewegen, dafür hält sie die Pose auch besser, als ihre Monster-High Kolleginnen. Sie hat auch einen viel natürlicheren Körper, leider kann sie deswegen keine Monster High Sachen anziehen. Und das Gesicht ist auch etwas 'Flach'... *hust* Pfannkuchen *hust*

Ein generelles Problem gibt es: die Haare. ALLE (weiblichen) Puppen haben einen Kleber im Kopf, der nicht vollständig aushärtet und dann nach und nach durch die 'Haarlöcher' nach außen läuft und die Haare ruiniert. Die einzige Ausnahme bisher war eine Jakson Puppe.

5.0 von 5 Sternen Tolle Puppe, 18. Februar 2014
Diese Puppe ist wirklich wunderschön und hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Auch zum Sammeln gut geeignet. Wer Mattel mag, kommt an den Ever After High nicht vorbei.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 18. Februar 2014
Meiner Tochter habe ich dies Puppe zu Weihnachten geschenkt. Davor hatte sie Monster High Puppen. Die Ever After High Puppen sind genauso hübsch gemacht und sie war begeistert. Es folgen garantiert noch mehr Puppen aus der Serie .

4.0 von 5 Sternen eine sehr schöne puppe, 11. Dezember 2013
weil sie sehr schön ist

gefallen hat uns an der puppe was alles dabei ist an zubehör und sie sieht einfach toll aus

kann man nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen ever after high, 12. Oktober 2013
also diese puppen gefällt sicher jeden !!
und wie Jede puppe hat sie ein ständer in der box hinten verstekt !