5.0 von 5 Sternen Getestet
Also wir haben Winter und ich habe Kohlsuppe gemacht und wollte das Teil einfach mal testen. Kohlsuppe reingefüllt und auf die Fensterbank gestellt. Nach 5 Stunden war eine der 2 Kohlsuppen noch HEISS so dass man auf den Löffel pusten musste. Die 2te Kohlsuppe war nur zu dreiviertel gefüllt und diese habe ich 10 Stunden stehen lassen wonach die Suppe noch...
Vor 17 Monaten von Scherzinger Robert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht warm. Kaum zu öffnen
Trotz vorschriftsmäßiger Vorwärmung mit Heißwasser hält der Behälter die Speisen keine 7 Stunden heiß: nach 7 Stunden war das ursprünglich kochend heiß eingefüllte Essen kalt. Der Deckel hat sich dermaßen festgesaugt, dass dieser erst nach mehreren Minuten mit sehr viel Kraft unter Mitwirkung einer 2ten Person...
Vor 16 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot (Haushaltswaren)
Hält viel besser Warm als die Produkte von Reer. Mittags ist das Essen noch warm. Für mich perfekt um meon Essen zur Arbeit mit zu behmen. Ich würde deses Produkt immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen hält lange warm, 15. März 2014
Christian (MÃnchen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Thermoskanne ohne "Vorheizen" ausprobiert und die Suppe war nach 5 Stunden immer noch gut warm- ich bin mit der Isolierleistung sehr zufrieden und freue mich, sie immer wieder einzusetzen.

5.0 von 5 Sternen perfect!, 2. Januar 2014
super useful!
it keeps at least 9 hours warm, easy open, easy wash, and perfect size for one person!
fully recommended.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Dezember 2013
Ich bin mit dem Thermosbehälter sehr zufrieden! Er hält bis ca. 7 Stunden noch pusteheiß. Er ist dicht. Sehr gute Wahl!

5.0 von 5 Sternen Genial., 14. Januar 2015
Nach langem Suchen sind wir auf diesen Behälter gestoßen. Er kostet zwar deutlich mehr als andere, hält dafür was er verspricht.

Meine Empfehlung ist nur, 10 Minuten vor dem Befülle heißes Wasser einzufüllen (und dann natürlich wieder auszuschütten), damit sich die Wänder schon aufwärmen. Dann hält er locker 3 - 4 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Hält wirklich schön warm, 11. November 2013
Diese Thermoskanne ist für unser Kind bei den "Draußen-Tage" im Wald im Einsatz und leistet gute Dienste.
Saubermachen und Befüllung dank der großen Öffnung gut möglich.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 8. Februar 2015
Da wir viel und weit Wandern habe ich 2 Thermosflaschen gekauft um im Winter warme Suppe mitnehmen zu können. Wir sind sehr zufrieden. Wenn die Flaschen mit kochendem Wasser vorgewärmt werden, hält die Suppe stundenlang gut warm. Die ersten 4 - 5 Stunden sogar richtig heiss.

4.0 von 5 Sternen Top - mit kleiner Einschränkung, 8. November 2014
M. Hesse "Dauerleser" (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Einschränkung: teuer.
Sonst sehr robust, gutes System mit Klapplöffel, der ruhig etwas größer sein könnte, damit man bis zum Boden gut löffeln kann - hält gut warm und kalt. Super verarbeitet. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Heißes Teil !, 9. März 2015
Erfüllt die Anforderung die es verspricht. Das Essen ist auch noch nach Stunden heiß, der Löffel ist super praktisch. Da das Gehäuse aus Metall ist, ist es unheimlich stabil.

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 8. August 2014
einfach großartig, kaum bestellt, schon angekommen, tolle Ware, einzigartige Qualität. jederzeit wieder so einen Deal sehr gerne machen
Meinen Dank