holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Februar 2014
Es ist kaum vorstellbar, dass es diese Oper einmal in einer besseren Besetzung zu sehen gibt. Hier stimmt einfach alles - bis in die kleinste Nebenrolle eine gesangliche und schauspielerische Glanzleistung und dazu noch eine hinreißende Musik! Diese Oper ist keineswegs durchweg komisch. Immer wieder erschreckt die unmotivierte Brutalität von Corradino, der sich dennoch zum Schluss von Matilde zu einem rücksichtsvollen Menschen wandeln lässt. Es gelingt Florez großartig, diesen Wandel darzustellen. Aber auch Olga Peretyatko ist in dieser Rolle hinreißend.
am 15. September 2013
Ich kann mich den bisherigen Rezensenten nur vollinhaltlich anschließen.
Hier stimmt wirklich alles.
Peretyatko und Florez sind sängerisch einsame Klasse, die anderen fallen aber nicht wesentlich ab.
Hervorzuheben ist das schauspielerische Leistung, insbesondere aber das Mienenspiel, vor allem bei Chiara Chialli - wenn Blicke töten könnten - und doch hatte ich mehr als einmal den Eindruck, dass sie Mühe hatte nicht zu lachen.
Trotz der hohen sängerischen Ansprüche offensichtlich ein Spaß für die Darsteller, und erst recht für den Zuseher!
Besser geht's nicht!