ich bin zufrieden, Produkt ist einwandfrei und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich würde jederzeit diesen Schritt wieder gehen.
Toll wehre es wenn bei diesen Taschen die Innenmaße mit angegeben wären.
Danke
Vor 11 Monaten von WB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute qualität mit geringe mängel
Grundsätzlich funktionell aber die Seitenteile wären besser wenn aus einen dehnbares Material statt starres Leder. Vielleicht einen "stretch" gummiband ähnliches Material ??
Vor 19 Monaten von Paul Smith veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen DIESES PRODUKT NICHT EMPFEHLENSWERT... ZU GROSS FUR S4... NAECHTE SCHLECHTE QUALITAET, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S4 I9500 I9505 Schwarz (Elektronik)
ICH HABE ES RICHTIG FUR MEINE SAMSUNG S4 BESTELLT.. LIEFERZEIT WAR SCHNELL ABER ZWEI S4 KONNEN REINPASSEN. ES IST SEHR GROSS UND BREIT. AUSERDEM SIND DIE NAECHTE NICHT SAUEBER VERARBEITET. BIN SEHR ENTAUSCHT!!!!!! NICHT EMPEHLENSWERT!!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, jedoch setze ich sie für ein iPhone mit Belkin Flex Case ein, 16. Mai 2014
Ich würde jederzeit diesen Schritt wieder gehen.
Toll wehre es wenn bei diesen Taschen die Innenmaße mit angegeben wären.
Danke

1.0 von 5 Sternen Hällt von Morgens bis Mittag, 17. März 2014
Kann diese Tasche so ganz und garnicht empfehlen.
Die hielt genau drei Tage, dann war der Gürtelklipp schon abgerissen.
Händy passt zwar einwandfrei rein aber was bringt mir das wenn die Tasche samt Handy jedesmal beim Aussteigen aus dem Auto runterfällt.

Glatte 6

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 17. Oktober 2013
Ich habe mir die Gürteltasche für mein Galaxy S4 gekauft und muß sagen, dass die Tasche die perfekte Größe für das Smartphone hat.
Zusätzlich zum Gürtelclip ist noch eine Lasche mit Druckknopf für die Sicherung am Gürtel, damit die Tasche nicht abrutscht.
Die Gürteltasche ist super verarbeitet und das Material ist echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, gutes Material., 14. Oktober 2013
Bin voll zufrieden, gutes Material. Ich habe eigentlich nicht vor hier Romane zu schreiben, die 20 Pflichtworte finde ich schwachsinn

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 11. Oktober 2013
das Problem kennt jeder, Smartphone mit Akkuproblemen. Lösung Smasung Neuer Akku mit bis zu 3 facher Kapazität
Nachteil Smartphone wird nicht nur deutlich schwerer, sondern auch deutlich dicker und schon passen die meisten Gürteltaschen nicht
aber dieses Produkt hat es in sich, klaglos wird das 'dicke' aber jetzt bis zu 2 Tage standfeste Smartphone verstaut

absolut empfehlenswert für alle Smartphone Nutzer

3.0 von 5 Sternen Gute qualität mit geringe mängel, 9. Oktober 2013
Paul Smith (Rheinfelden (Baden)) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen DONZO® HORIZONT Gürteltasche Lederetui Tasche mit Gürtelschlaufen und Gürtelclip für Samsung Galaxy S4 IV GT-I9500 / GT-I9505 LT, 9. Oktober 2013
Entspricht voll und ganz den Bildern. Bin sehr zufrieden. Würde die Tasche jederzeit wieder kaufen,
und kann Sie nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 9. Oktober 2013
Leider hat sich die Naht der Gürtelschlaufe bereits nach einem Monat Gebrauch gelöst.
Die Verarbeitung scheint nicht so hochwertig zu sein wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

2.0 von 5 Sternen sehr geräumig, 16. September 2013
Die Gürteltasche ist für den Preis gut verarbeitet. Auch der unangenehme Geruch verfliegt zum Glück nach ein paar Tagen. Aber leider rappelt mein S4 lose in der Tasche herum, denn sie ist deutlich zu groß. In der Dicke würden 2 S4 hineinpassen und auch seitlich hat das Handy fast einen cm Spielraum. Da die Tasche nicht teuer war, werde ich sie einfach entsorgen und sehe mich nach einer anderen um.