wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Oktober 2013
das Problem kennt jeder, Smartphone mit Akkuproblemen. Lösung Smasung Neuer Akku mit bis zu 3 facher Kapazität
Nachteil Smartphone wird nicht nur deutlich schwerer, sondern auch deutlich dicker und schon passen die meisten Gürteltaschen nicht
aber dieses Produkt hat es in sich, klaglos wird das 'dicke' aber jetzt bis zu 2 Tage standfeste Smartphone verstaut

absolut empfehlenswert für alle Smartphone Nutzer
am 16. September 2013
Die Gürteltasche ist für den Preis gut verarbeitet. Auch der unangenehme Geruch verfliegt zum Glück nach ein paar Tagen. Aber leider rappelt mein S4 lose in der Tasche herum, denn sie ist deutlich zu groß. In der Dicke würden 2 S4 hineinpassen und auch seitlich hat das Handy fast einen cm Spielraum. Da die Tasche nicht teuer war, werde ich sie einfach entsorgen und sehe mich nach einer anderen um.
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die Gürteltasche für mein Galaxy S4 gekauft und muß sagen, dass die Tasche die perfekte Größe für das Smartphone hat.
Zusätzlich zum Gürtelclip ist noch eine Lasche mit Druckknopf für die Sicherung am Gürtel, damit die Tasche nicht abrutscht.
Die Gürteltasche ist super verarbeitet und das Material ist echt klasse.
am 17. März 2014
Kann diese Tasche so ganz und garnicht empfehlen.
Die hielt genau drei Tage, dann war der Gürtelklipp schon abgerissen.
Händy passt zwar einwandfrei rein aber was bringt mir das wenn die Tasche samt Handy jedesmal beim Aussteigen aus dem Auto runterfällt.

Glatte 6
am 23. Mai 2014
ICH HABE ES RICHTIG FUR MEINE SAMSUNG S4 BESTELLT.. LIEFERZEIT WAR SCHNELL ABER ZWEI S4 KONNEN REINPASSEN. ES IST SEHR GROSS UND BREIT. AUSERDEM SIND DIE NAECHTE NICHT SAUEBER VERARBEITET. BIN SEHR ENTAUSCHT!!!!!! NICHT EMPEHLENSWERT!!!!
am 21. Juli 2013
- Für das Samsung S4 zu groß, es wackelt etwas in der Tasche hin- und her.
- der Geruch ist so penetrant, dass die Tasche nicht zu gebrauchen ist
Versuche den Geruch mit diversen Waschmitteln zu entfernen sind gescheitert..
am 16. Mai 2014
ich bin zufrieden, Produkt ist einwandfrei und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich würde jederzeit diesen Schritt wieder gehen.
Toll wehre es wenn bei diesen Taschen die Innenmaße mit angegeben wären.
Danke
am 13. August 2013
"Super Tasche Mein Galaxy S4 geht mit dem weichplastlkcover in die Tasche. Finde nicht nur ich super, denn 2 Freunde die meine Tasche gesehen haben bestellten durch mich auch eine. Super Shop, gerne wieder..."
am 9. Oktober 2013
Leider hat sich die Naht der Gürtelschlaufe bereits nach einem Monat Gebrauch gelöst.
Die Verarbeitung scheint nicht so hochwertig zu sein wie in der Artikelbeschreibung angegeben.
am 9. Oktober 2013
Grundsätzlich funktionell aber die Seitenteile wären besser wenn aus einen dehnbares Material statt starres Leder. Vielleicht einen "stretch" gummiband ähnliches Material ??