4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy Xcover 2 Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Galaxy Xcover 2 (Elektronik)
Der Halter wird auf die Lüftungslamellen gesteckt und über Kunstoffklammern gesichert. Ein Kugelgelenk ermöglicht die optimale Bedienung. Ich hatte bei der Montage Schwierigkeiten. Ein Anruf beim sehr engagierten Service half weiter.

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 26. Januar 2014
Handy past super rein halterung ist inordnung mal sehen was der Altag so bringt bin bis jetzt noch gut zu frieden mit dem teil

4.0 von 5 Sternen Handyhalter, 21. November 2013
Das Teil ist Prima.
Handy hält sehr gut und alle Tasten sind erreichbar.
Hällt im Lüftungsgitter Gut und last sich gut in alle Richtungen verstellen

5.0 von 5 Sternen Prima Halterung für kleines Geld!, 23. Juni 2014
Gutes Produkt und für den Preis auch eine Empfehlung!
Einbau auch ohne Anleitung selbsterklärend.
Nur die Überschrift ist etwas verwirrend, da die Halterung auch für andere Smartphones passt!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis!, 14. Mai 2014
Da ich viel dienstlich im Gelände unterwegs bin, habe ich die Halterung nicht nur für das Smartphone genutzt, sondern auch für das schwerere GPS-Gerät. Bisher und bei diesen Geländeerschütterungen hat die Halterung problemlos gehalten. Eine gute Qualität und hohe Robustheit zeichnet diese Halterung aus! Einfach weiterzuempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 13. Mai 2014
Artikel ist sehr funktional und gut geeignet für die erforderlichen Anwendungen! Ich bin daher sehr zufrieden und ließ sich auch gut einbauen in das Lüftungsgitter!

4.0 von 5 Sternen Gute abwicklung, 30. Juli 2014
Gute Abwicklung
schon das 2. mal bestellt !
immer wieder gerne.
zur Langlebigkeit kann ich nix sagen da wir die Halterung noch nicht lange haben.