Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2013
Superpaket zum tollen Preis!!!
Mein Sohn ist total begeistert von DVD und CD's!!!
Noch dazu er beim Konzert live dabei war!!!
Sehr zum Kaufen von uns empfohlen!!!
Mille und alle Anderen von KREATOR sind ein MUSS !!!!!
am 16. November 2013
Hab Ich für Mein Liebsten bestellt. Super schnelle Lieferung und dazu echt guter Preis! Er hat sich riesig gefreut! Mädels kauft es euren Liebsten und ihr werdet es nicht bereuen!!!
am 17. August 2014
pour tout collectionneurs de ce genre de choses, a avoir absolument....
surtout que la KREATOR a encore mis le paquet..
am 22. November 2013
Nachteil dieser DVD ist, das man sich ärgert bei, diesem Konzert nicht dabeigesessen zu sein.
Eine Art BEST of KREATOR.
am 15. Oktober 2013
Like i hope fast , and good price.
Excellent concert soon in mexico.
And know the set list
Thanks from mexico
am 23. September 2013
Wer auf Thrash steht, der sollte sich dieses Teil unbedingt zulegen. Daumen hoch! Sie sind nun mal die deutschen Könige des Thrash...
am 29. August 2013
ich bin eben wie ein bescheuerter von der arbeit nach hause und hab die dvd schon im briefkasten gehabt.
anlage an - dvd rein - lautstärke voll aufgedreht- finne an hals und ab gings :)
super sound, super stimmung... einfach hammergeil, wie auf den etlichen konzerten auf denen ich war von usse mille und jungs.
absolute kaufempfehlung