Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Januar 2014
Ich habe das Gerät nun ca 3 Monate und bin rundum zufrieden. Gleich zu beginn habe ich die Software B119 aufgespielt.
Das Handy ist, im Vergleich zu meinen bisherigen Android Telefonen noch nie abgestürzt und verrichtet anstandslos den Dienst. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. "Gamer" sollten sich nach etwas anderem umsehen, dies ist ein Handy und kein PC.

Positiv:
gutes Display
schlank und leicht
gute Verarbeitung mit hochwertigen Materialien
günstiger Preis
Silikonhülle inklusive
Schacht für SD-Karte
flüssige und schnelle Reaktionen auf Eingaben

Negativ:
Akku nicht tauschbar
Kopfhörerausgang an der Seite, nicht oben
am 24. Juli 2014
Sind sehr zufrieden, lange Akkulaufzeit plus schnelle Aufladung des Akkus! Nur zu empfehlen! KAnn alles was ein HAndy so können muss!
am 20. Juli 2015
Super tollen Handy Preis Leitungsverhältnis sehr gut, einfach zu bedienen und hat alles was ich benötige. Ich kann es nur empfehlen
am 8. Februar 2014
Habe das wirklich formschöne Smartphone jetzt seit einer Woche im Einsatz. Auch ich kann keine Ruckler oder Probleme mit dem WLAN feststellen. Das Gerät läuft absolut flüssig und reagiert auf jede Berührung exakt. Für die Einlage von SIM Karte und SD Karte sollte man allerdings kein Grobmotoriker sein :-)

Auch die Einrichtung des Gerätes ist selbst ohne Bedienungsanleitung vollkommen selbsterklärend und einfach.

Einziges Manko: der Akku. Vielleicht wird die Akkuleistung noch ein wenig besser nach mehrmaligem Laden aber im Moment muss das Gerät bei normaler Nutzung einmal am Tag an die Steckdose!

Ansonsten: meine Empfehlung hat es.
am 23. Dezember 2013
Nice phone. Only one problem in EmotionUI - main menu is not visible or not exist. Hope, that in updates that bug will be solved.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2013
es ist schnell liegt gut in der hand ich bin super zufieden, die fotos weden klasse. ich kann es ohne skrupell weiter empfehlen
am 14. Januar 2015
Bin sehr zufrieden . Preis - Leistung ist top.Brauch es fürs Internet ,zum telefonieren und Bilder machen . Dafür ist es top.
am 23. August 2013
Hallo Das huawei ascend p6 ist echt klasse habe jetzt zwei Wochen in Betrieb.
Der Akku muss bei mir jede Nacht an die Steckdose aber bin ja auch extrem Nutzer sonst würde er 1,5 tage halten. Der Empfang is gigantisch gut besser als beim galaxy s4 man hat zwar kein lte braucht man auch nicht.
Ich empfehle es gerne weiter

Update 4.1.2014
Habe das Huawei ascend p6 seit August und bin noch super zufrieden akku Laufzeit is gut und der Empfang ist echt super da hat mein Samsung galaxy s3 nicht mithalten können. Es ist halt kein Spielzeug da is nur das was man wirklich braucht verbaut.
Also klare Empfehlung
am 2. November 2013
Ich habe das Smartphone jetzt etwa 6 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Hochwertige Verarbeitung und Top Materialien.
Einfache Bedienung. Ein "iPhone mit Android Betriebssystem" :-)
Würde ich wieder kaufen :-)
am 18. November 2013
was soll man dazu noch groß sagen?
Es erfüllt eigentlich alle Erwartungen!
Auf NFC, LTE, Barometer, Temp. Beschleunigungssensoren, usw. wie es die Konkurenz anbietet kann ich aus Erfahrung getrost verzichten. Diesen SchnickSchnack benutzt man einmal aus Neugierde und dann nie wieder. Die Akkulaufzeit ist bauartbedingt (superflaches Design) etwas geringer als bei den dickeren Mobilfunkgeräten, hält jedoch ausreichend lange.
Es unterstützt nicht nur die angegeben 32GB Micro SD sondern auch 64GB Class 10 Karten.
Aus lauter Euphorie sollte man die mitgelieferte Schutzhülle im Karton nicht vergessen ;-)