5.0 von 5 Sternen amd fx
hab den prozessor seit letztem jahr drinne seit einiger zeit mainboard wie rams u netzteil gewechselt ich muss sagen das der 9590 seine leistung volllbringt auch bei aktuellen spielen wie call of duty advanced warfare was soll man sagen durch die richtigen komponenten arbeitet der prozessor reibungslos von win 7 gleich erkannt klare kaufempfehlung

mein...
Vor 18 Tagen von Daniel Pieper veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen heiß, heißer, AMD FX 9590
Nicht ohne Grund bietet AMD den FX 9590 auch mit einer Wasserkühlung an. Die CPU wird unter Last extrem heiß.
Vor 6 Monaten von C. Schaefer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen amd fx, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 9590 Octa-Core Prozessor (4,7GHz, Sockel AM3+, 16MB Cache, 220 Watt) (Personal Computers)

mein system

amd fx 9590
asus crosshair v formula z
g skill sniper 32 gb 2400 mhz
gtx titan black
cooler master nepton 140 xl wakü
samsung evo 840 250 gb
2 tb u 4 tb festplatte
100ß watt netzteil 80+ gold

5.0 von 5 Sternen Der Wolf im Schafspelz, 10. Dezember 2013
Für gerade mal 100 Euro mehr zum FX8350 bekommt man Werksseitig ausgelegte 8x4,7 Ghz und im Turbo 8x5Ghz .
Das ganze ohne irgendwelche Probiereinstellungen im BIOS ob die CPU (FX8350 mit 4,5...4,6Ghz) auch stabil läuft und bei Schäden Garantieverlust.
Zugegeben die TDP von 220Watt ist etwas hoch. Ein übertakteter FX8350 hat aber auch nicht weniger Verlustleistung.
Klar da gibt es andere CPUs mit deutlich weniger. Das heißt dann auch andere Komponenten.
Wer aber eh schon ein AM3+ Board z.B. von ASUS Sabertooth und eine Wasserkühlung von Corsair sein Eigen nennt kann hier zugreifen.
Unterschiede zu INTEL sind doch eh nur auf dem Papier zu sehen und im täglichen Gebrauch schon gar nicht wahrzunehmen.
Die Leistung ist einfach top und es hört sich doch einfach besser an 8x5Ghz im Rechner zu haben.:-)

5.0 von 5 Sternen Das Monster von AMD, 15. November 2013
Diese CPU ist der Wahnsinn!

Wenn man ein Betriebssystem verwendet welches diese CPU nutzen kann.

Ich verwende dieses Baby Hauptsächlich mit FreeBSD zur Virtualisierung und als Workstation.

Ich kann dieses Ding jedem empfehlen der nicht auf Windows angewiesen ist und die wohl größte CPU für den alt werdenden AM3+ haben will

3.0 von 5 Sternen heiß, heißer, AMD FX 9590, 22. Dezember 2014
Bei Markteinführung kostete er noch über 700€! Zum Vergleich ein Intel Core i7-4770k kostete bei Markteinführung etwa 335€. Und der FX 9590 sah kaum einen Stich. Die Verlustleistung beträgt 220 Watt. Auch nicht ohne. Selbst wer ein AM3+ Board hat, sollte es sich 3 mal überlegen, ob er den FX 9590 kaufen will. Der FX 8350 wäre eine viel bessere Wahl.
Ich gebe ihm trotz alledem 3 Sterne, da er sehr schnell ist und aktuelle und kommende Spiele mühelos berechnen kann.

5.0 von 5 Sternen Kern- und Taktmonster aus dem Hause AMD, 4. Mai 2014
gerade wenn man konvertieren oder (de)kodieren möchte, virtuelle Betriebssysteme und änliches nutzen möchte, ist dieser Prozessor genial und muss sich vor einem i7 nicht verstecken.

In den Benchmarks macht er eine gute Figur und auch im Gamingbereich bin ich durchaus zufrieden, da einige Games von den vielen Kernen (auch wenn es technisch gesehen "nur" 4 Module sind) profitieren und die Games, die kein Multithreading unterstützen, können auch problemlos auf hohen Einstellungen gespielt werden.
Selbst codieren und zocken geht gleichzeitig ohne probleme (4 videos a 2h und dead island)

Selbst wenn an den FX 9590 mit einem Intel Xeon vergleichen und dabei seine geringe leistungsfähigkeit bemängeln möchte, muss man dennoch eingestehen, dass die Preis-Leistung (mit Ausnahme von FX 8350) nur schwer zu toppen ist

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Prozessor, 14. August 2014
Ich habe verbaut mit einer H100i von Corshair, Er erreicht unter Vollast angenehme 40 Grad bei mir. Dies ist meiner Meinung nach völlig überzeugend.

5.0 von 5 Sternen CPU-Octa, 14. Januar 2015
Habe mir den Octa aufgrund anderer Beurteilungen gekauft und muß sagen,alle positiven hatten recht! Das "Ding" ist der Hammer! Sch...auf Dual und Quad. Wer wirklich was aus seinem PC machen will kommt an diesem Teil nicht vorbei! Nach dem Einbau war es als ob ich aus einer 750er Kawasaki eine 1100er Egli getunt hätte-Geht ab wie Schmitz-Katze-das Geld lohnt sich wirklich für das Teil-Auf auf,ihr müden Knochen und bestellt Euch das Teil!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Frage, 30. April 2015
Hallo ich wollte ein Frage Kann ich das Prozess mit ein Asus fm2 mainboard benutzen das mainboard ASUS F2A85-V PRO geignet? Danke

5.0 von 5 Sternen HAMMA ! ;), 28. Januar 2014
"WOW ne echte 5-Sterne Lieferung (Freitag Mittag bestellt - Samstag Mittag geliefert) !! Klasse und weiter so !! Der Proz an sich ersetzt jetzt nen 8350er und startet mit 4,7 GHz (vorher 4) wobei die Temps im Normalbetrieb um die 48° pendeln ! Die zusätzlichen 700 MHz merkt man schon an den Anwendungen - der Proz schaltet ggfls auch auf Turbo mit knapp 5,2GHz - a Wahnsinn - klare Kaufempfehlung für alle Nich-Intel-Junkies... Mein System jetzt: -Win 7 Pro (BS) -AMD FX 9590 (Prozessor) -Gainward PCX GTX770 (Graphik) -Thermaltake CLP0596 Frio Advanced (Kühler) -Asus Sabertooth 990 FX (Mainboard) -2 x Corsair CMX16GX3M4 DDR3 PC3 12800 (Speicher) -Antec High Current 750 Watt ATX (Stromversorgung) -2 x Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO SSD cheers !!"

5.0 von 5 Sternen helft mir beim pc kauf, 3. Februar 2015
Kann mir irgendjemand helfen, schaut bitte mein wunschzettel an und sagt mir ob ich die richtigen zubehör kaufen kann, zb ist der mainboard geeignet fur diesen prozessor oder sind alle mainboard gleich??? Helft mir