4.0 von 5 Sternen Moringa Blattpulver
Es ist schon seltsam ,wenn der Blutdruck plötzlich wie ein junger Gott ist und das allgemeine Körpergefühl sich hebt.
Moringa Blattpulver ist aufgelöst mit Wasser leichter zu sich zu nehmen.
Vor 18 Monaten von Jawa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das KÖNNTE eine Mogelpackung sein!
Ich kenne Moringa erst kurz, daher weiß ich nicht, ob ich hier ein gutes oder schlechtes Produkt in den Händen halte.
Geschmacklich: Schmeckt so, wie Weizengras. Auch kann ich bestätigen, dass das Pulver knirscht - also den Eindruck macht, als sei etwas Sand mit in der Tüte...

Was ich viel bedenklicher finde ist, dass auf der Packung...
Vor 17 Monaten von Value Watch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das KÖNNTE eine Mogelpackung sein!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 500g Moringa Oleifera Blattpulver - Eco zertifiziertes Rohkost Ayurveda Pulver (Misc.)

Was ich viel bedenklicher finde ist, dass auf der Packung eigentlich nur "Bla, Bla" steht. Nichts aussagekräftiges.

Jetzt ist die Frage: "Was halte ich hier wirklich in den Händen?"

Auf der Verkaufsseite wir mit hochwertigstem, natürlich getrocknetem Moringa aus einer bestimmten Region geworben. Das sind sehr viele Verprechen für diese Art von Verpackung. Wer garantiert das und wer kann das nachweisen?

Der Aufkleber auf der Tüte sagt zunächst mal gar nichts aus. Diese Art Aufkleber kann jeder in ein paar Minuten mit dem Drucker selber herstellen.

Also schauen wir mal etwas genauer:
Wir haben USDA Organic. Ein reelles Logo aus den USA. Aber wer hat die Mitgliedschaft dort und unter welcher Nummer?
Ist das "nature point"? Wenn ja: Wer ist nature point? In welchem Land haben die Ihren Sitz? USA, weil das Produkt augenscheinlich USDA Organic sein soll? Eine Suche nach "Nature Point" zeigt eine "Subdivision" (Ortsteil/Ort) in den USA. Von denen kommt das Pulver schon mal nicht.
Ansonsten haben wir auf der Packung noch stehen "ECO Quality". Das ist nichts weiter, wie eine Aussage/ein Versprechen. Aber von wem?
Wir haben auch noch eine LotNr. Ohne den Hersteller zu kennen, können wir damit rein gar nichts anfangen.

Also: Wer ist der Hersteller? Wer garantiert für den Inhalt? Welche Mitgliedsnummer besteht bei USDA? Wo wurde das Produkt abgefüllt und verpackt?

Ich habe das hier veröffentlicht und nicht den Verkäufer direkt kontaktiert, so dass jeder potentielle Käufer auch diese kritischen Gedanken lesen kann. Der Verkäufer oder besser noch der Hersteller kann auf diese Rezension reagieren und entsprechende Infos bereitstellen, wenn er kann/möchte.

2.0 von 5 Sternen Moringa Oleifera Blattpulver, 22. November 2013
Ich habe schon mal zwei andere Sorten ausprobiert, die alle besser waren als diese. Die Farbe des Pulbers ist eher bräunlich als grün und was ganz besonders unangenehm ist, ist dass es wenn man es im Mund hat knirscht als wäre Sand dabei. Ich werde Mühe haben die 500 gr. zu verbrauchen.

2.0 von 5 Sternen Moringa Blattpulver von NaturePoint, 22. Dezember 2013
Zunächst das positive. Die Lieferung war promt, also vom Bestellen bis vor meine Wohnungstüre.
Dafür gibt es 5 Punkte.
Nur der Preis machte mich von Anfang an stutzig. Diese bewegen sich zwischen € 11,00 - € 18,00 pro 100g.
Dieses Pulver aber nur € 3,78 ohne Versandkosten.
Zur Qualität laut meiner Erfahrung: Junge Blätter haben ein sattes Grün und mehr Vitalstoffe enthalten.
Das Pulver sollte leicht scharf und nach Heu schmecken.
Dieses Pulver hat eine Ockergrüne Farbe, schmeckt nicht scharf, wenige nach Heu und etwas nach Erde.
Zudem spüre ich Sand oder ähnliches zwischen den Zähnen. Ich fand auch ein ca. 6cm langes Haar und kleine kurze,
dünne Astteilchen. Also nicht sehr fein vermahlen.
Ein nicht so wichtiges Detail. Die Packung hat eine dunkelgrüne Farbe, also nicht so wie dargestellt.
Daher, aus Unsicherheitsgründen, vergebe Ich nur 2 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Moringa Blattpulver, 2. November 2013
Moringa Blattpulver ist aufgelöst mit Wasser leichter zu sich zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen Gesundheit, 19. Dezember 2013
Wenn Gesundheit so einfach zum einnehmen ist, dann sollte es jeder probieren.
Die Wirkung ist einfach erklärt, man fühlt sich anders, irgenwie gesund.
Man schläft besser und vieles mehr, ich kann mir vorstellen, das jeder sein
eigenes Gefühl empfinden wird, aber eines bleibt, es tut gut.
Gut das Mutter Natur auf uns schaut.

5.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich!, 23. September 2013
Wie meine Vorredner schon schreiben: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Die Lieferung war sehr schnell und dauerte kürzer, als von Amazon angegeben.

Der Geschmack ist am Anfang wirklich etwas neu/gewöhnungsbedürftig. Nach mittlerweile 5 Tagen finde ich persönlich das nussig schmeckende Pulver aber recht lecker.

5.0 von 5 Sternen Pulver des Moringa Baumes, 30. September 2014
Ich habe von dem Pulver im Internet gelesen, da auch ich bei beginnender dunkler Jahreszeit unter ständiger Müdigkeit und Erschöpfung leide, tatsächlich nutze ich das Pulver jetzt schon seit einer Woche und merke, dass ich morgens besser aus dem Bett komme und mich auf der Arbeit auch wesentlich besser konzentrieren kann. Es macht aus Quark und Co. zwar eine sehr unansehnliche Masse aber es ist kaum zu schmecken. Kann man als Nahrungsergänzung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Naturprodukt zum fairen Preis, 15. Oktober 2014
Das Blattpulver kam im angezeigten Zeitraum an, Verpackung voll in Ordnung, gut verschließbare Tüte.
Das Pulver ist sehr fein, hat eine angenehm grüne Färbung, lässt sich gut unter Joghurt, Quark usw. mischen.
Für mich ist der Geschmack kein Problem, kann man gut essen.
Bei einem vollen Teelöffel merkt man schon, dass der Magen dann richtig arbeitet.

5.0 von 5 Sternen Soweit alles ok....aber, 23. Dezember 2014
Soweit alles ok......aber das Zeug schmeckt einfach widerlich!!! Man muss schon die Nase zuhalten und dann runter damit. Aaaaber.....ich meine mich wohler zu fühlen und ich glaube auch meine Abwehrkräfte sind besser geworden.

5.0 von 5 Sternen I like it hope to get more soon thanks chao, 2. Juli 2014
SUPER I will look forward for more hope you have some good deal.see you soon after i finish all. thanks