5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Das Pulver, welches ich in Smoothies verwende, hat eine hellgrüne Farbe.
Jeden Tag nehme 1 gehäuften Esslöffel davon in einen 2,0 Liter Smoothie.

Vor 4 Monaten von Simon Kühn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist günstig und wahrscheinlich gesund
leider sind bei mir wahrscheinlich noch Rückstände vom Mahlvorgang drin, sprich etwas sandig.
Den Geschmack stufe ich nur mittel ein.
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 1kg Moringa Oleifera Blattpulver STANDARD - ÖKO Rohkost (2x500g Pulver) (Misc.)
Das Pulver, welches ich in Smoothies verwende, hat eine hellgrüne Farbe.
Jeden Tag nehme 1 gehäuften Esslöffel davon in einen 2,0 Liter Smoothie.

Wenn man das Pulver, in einen Smoothie macht, merkt man vom eigentlichen Geschmack nichts mehr, in einem Glas Wasser ist es natürlich anders und schmeckt leicht nach Erde. Aber es ist dennoch genießbar.
Der Versender waren so nett und haben noch eine Probepackung, kostenlos beigelegt. Die hat mir bereits 2 Wochen gereicht  Das 1kg Blattpulver, welches hier angeboten wird, kommt in 2x500gramm Packungen, was ich als sehr praktisch erachte.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, sehr gute Ware!, 10. Juli 2014
B. Valier-Müller (Mühldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben zum ersten mal Moringa bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Wenn dieses "Wundermittel" nun auch noch etwas bewirkt dann sind wir rundum zufrieden. Der leicht scharfe Geschmack wird durch das Anrühren in Apfelsaft mild und läßt sich gut einnehmen. Für empfindliche Menschen sind evtl. Kapseln besser geeignet.

5.0 von 5 Sternen Geomantisch einwandfrei und tolle Bioverfügbarkeit, 16. Februar 2015
Sehr feines Blattpulver, sehr ergiebig Dank der hohen Konzentration an Wirkstoffen. Für Mensch & Tier geeignet. geschmacklich wie Spinat. Habe bereits tolle Erfolge damit erziehlt.

4.0 von 5 Sternen Wie muss/sollte Moringa Pulver denn nun wirklich riechen/schmecken ?, 3. August 2014
Bin Moringa Anfänger. Habe inzwischen drei verschiedene Moringa Pulver von drei Lieferanten. Alle sehen etwas anders aus, riechen und schmecken unterschiedlich.
Einige Kunden schreiben, teils auch bei anderen Lieferanten oder Gebinden, dass Moringa Pulver nach Wiese riechen und etwas scharf schmecken und von mittlerer Farbe sein soll, was hier deutlich so ist.
Es wäre zu wünschen, dass die Anbieter sich deutlich dazu äußern, damit man etwas an der Hand hat. Bis dahin bleibt alles im unklaren was sehr unbefriedigend ist, und unseriösen Händlern bzw. schlechten Produkten wohl eher die Türen öffnet.
Ein weiteres Thema wären die ungeheuren Preisunterschiede.

5.0 von 5 Sternen Moringa-Pulver, 1. September 2014
Schön dass es nicht in einer 1kg Packung geliefert wurde, dondern ich 100g Packungen.
Diese ist dadurch besser nutzbar und ich kann auch mal eine Tüte verschenken.

3.0 von 5 Sternen Ist günstig und wahrscheinlich gesund, 10. Juli 2014
Den Geschmack stufe ich nur mittel ein.

5.0 von 5 Sternen Super Pulver, schmeckt über länge Zeit hervorragend, 3. Mai 2015
Habe jetzt einige Pülverchen Moringa von unterschiedlichen Herstellern getestet. Bei einem Hersteller bekam das Pulver nach 2 Monaten einen säuerlichen Stich, was bei einige Personen in meinem Verwandtenkreis zu Brechreiz führte. Hier ist es ganz anders!! Es ist mit Abstand das beste Pulver und ich kann dies nur mit bester Empfehlung weiterempfehlen. Schmeckt gut und etwas scharf.

5.0 von 5 Sternen Pulver hat eine gute Qualität, an den Geschmack gewöhnt man sich, 23. Januar 2015
Es ist und bleibt- grob gesagt- ein kleingemahlener Baum; der schmeckt nun mal nicht nach Sonntagsbraten. Es ist jedoch durchaus geniessbar. Wir sind noch am austesten, in welcher Speise Moringa am besten zugemixt werden kann. Neben der Suppe und Kräuterquark war bisher erstaunlicherweise der Orangensaft sehr schmackhaft.Auch wenn er quitschgrün etwas seltsam anmutet.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 19. Mai 2015
Perfekt!! Wir nehmen Moringa seit ca 2 Jahren ,die erste Zeit haben wir Moringa aus Indien ,seit ca 1 jahr hat unser lieferant auf Bio Moringa aus Teneriffa oder Mallorca umgestellt ,die konnte ich aber nicht vertragen habe sehr starkes Sodbrennen bekommen (mein Mann auch), ich habe mich so geekelt, dass ich eine längere Pause eingelegt habe. Die Wirkung von diesem Moringa-Blattpulver ist sensationell !!! Ich habe durch färben meine Haare sehr kaputt gemacht, stumpf und strubbelig! Nach Einnahme von Moringa ,nur 2x habe ich glänzendere Haare bekommen , vielen, vielen Dank!!!! Bitte bleiben sie bei diesem Moringa ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. November 2014
Das Pulver macht einen sehr homogenen Eindruck, die Farbe ist wie die von anderen Moringa-Fotos auch und unterscheidet sich deutlich von zB Algenpulvern, die ja ähnlich gesund sein sollen. Im Gegensatz zu den Algen vertrage ich das Moringa-Pulver aber besser, zumindest, wenn ich es für die Herstellung von Smoothies verwende. Jeden Tag 1 gehäuften TL in einen 1,5 Liter Smoothie merkt man vom eigentlichen Pulver nichts mehr. Würde man das Pulver zB versuchen, einfach in ein Glas Wasser verrührt zu trinken, käme bei mir dagegen der gleiche Würgereiz wie bei den Algen zum Vorschein. Ich weiß nicht, woran das liegt, ich stelle mir vor, dass Menschen an sich eben sog. Frugivoren sind und daher Blätter eben eher weniger zum natürlichen Ernährungsspektrum zählen als bei Herbivoren. Vielleicht tun wir uns deshalb schwer damit. Da die Pflanze (mit all ihren Bestandteilen) aber seit langer Zeit in der Ayurvedischen Küche / Medizin Anwendung findet, glaube ich aber zumindest so viel, dass sie vielleicht zwar nicht spürbar etwas nützt, zumindest aber auch nicht schadet. 1kg Blattpulver ist eine ganze Menge und sollte für einige Monate reichen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›