Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2013
Für knapp zwei Euro Lederhülle, Schutzfolie und Eingabestift - das ist unschlagbar. Der Stift ist sogar besser als mein Mumbi-Stift. Schutzfolie passgenau. Einzig mögliche Verbesserung: Eine Aussparung für den Ladestecker an der Hülle wäre prima gewesen, so muss man sie zum Laden aufklappen.
am 12. Oktober 2013
Preis - Leistung super.
Passt perfekt. Viel Zubehör.
Einzig die Halterung war so nicht ersichtlich. Bei weißem Etui ist sie aus weißem Plastik.
Macht aber gesamt einen super Eindruck.
Lieferung vor Terminierung.
Zu empfehlen!
am 30. März 2014
Für diesen Preis ist diese - qualitativ wirklich sehr hochwertig verarbeitete - Handyhülle ein echter Hit! Passt perfekt für das Samsung Galaxy Young und sieht auch edel aus. Gewöhnungsbedürftig ist nur der obere Verschlussteil auf der Seite, wo auch das Handy ist - das stört ein wenig beim Telefonieren und gibt einen Stern Abzug.
Der zusätzliche Stift ist recht praktisch, man kann ihn wie einen Kugelschreiber in der Hemdtasche mitnehmen.
am 24. Februar 2014
Das Handy passt supergut in die Hülle! Insgesamt ist der Preis trotz der Portokosten unschlagbar bei dem Inhalt. Leider ist es mir nicht gelungen die Schutzfolie ohne Blasen aufzuziehen, aber da mein 12jähriger Sohn das Handy bekommt, ist es leider nur eine Frage der Zeit, bis die Folien wieder runter ist...
am 3. September 2014
Ich schreibe diese Bewertung weil ich mit allen meinen Einkäufen beiAmazon zufrieden bin.Diese Hülle habe ich für mein Handy gewählt,weil sie mir gut gefalen hat Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung,Versand wie immer top.
am 23. Dezember 2013
Alles OK und der Preis war der Hammer. Warum ich hier noch mehr schreiben muss weis ich nicht. Das war für mich alles OK und super. Was soll man da noch schreiben.
am 13. Juni 2014
Gute Passform und man kommt an alle Bedienteile ohne Probleme, die Einsteckfächer an der Innenseite sind für Kreditkarten oder Krankenkassenkarte ideal

1 beantwortete Frage anzeigen