5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut zufrieden!
Da ich mit meinem Samsung das altbekannte Problem habe, dass es sehr schnell an "Saft" verliert aber dafür umso länger zum Aufladen braucht, habe ich mich entschieden diesen Adapter zu kaufen. Wie schon in den Rezensionen vor mir erwähnt, lädt dieses Gerät den Akku deutlich schneller auf, als das Standartmodell.
Es ist also perfekt,...
Vor 12 Monaten von Tanja H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber Ware überzeugt nicht!
Nachdem ich das Ladegerät bestellt habe war es in 2-3 Tagen da. Hab es direkt getestet und es hat schnell geladen, schneller als sonst ein Ladegerät. Doch nun nach ca. 1 Woche lädt es so gut wie gar nicht mehr. Bin recht enttäuscht...
Vor 10 Monaten von fiddi1989 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut zufrieden!, 23. April 2014
Tanja H. (Zell am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S3 LTE i9305 Travel-Ladeadapter in weiß ETA-U90EWEGSTD + Original Samsung Datenkabel in weiß ECBDU4AWE MicroUSB 2000 mAh (Elektronik)
Es ist also perfekt, wenn es mal schnell gehen muss.

Was die Lieferung angeht, kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Diese war ordentlich verpackt und erfolgte pünktlich. (2 Werktage nach Bestellung)

Alles in Allem kann ich den Travel-Ladeadapter mit gutem Gewissen weiter empfehlen! :)

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber Ware überzeugt nicht!, 25. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt der Reiseapapter?, 10. Juli 2014
Das Ladekabel kam sehr schnell und ohne Probleme an. Nur leider suchte ich vergebens nach dem versprochenen Traveladapter, der mir bis heute nicht nachgeleifert wurde. Auf Nachfragen bei Amazon kam die Antwort, dass zu dieser Bestellung kein Traveladapter gehört. Dann muss ich wohl schlecht sehen. Ich meine auf dem Bild (mit Traveladapter) und die Produktbeschreibung "Travel-Ladeadapter" sind ja wohl eindeutig. Auch die Kommunikation mit dem Anbieter direkt haben mir nichts gebracht. Das ist wirklich sehr schade und sehr inkompetent.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es zu halten verspricht, 8. Januar 2015
Ich besitze diesen Travel-Adapter nun schon seit beinahe 1 einhalb Jahren und muss sagen, dass ich immernoch sehr zufrieden mit diesem Produkt bin. Selbst nach dieser Zeit hat es kaum (bis garkeine) Leistung verloren und läd genau so schnell meine Smartphones auf, wie am ersten Tag!

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieser Artikel Original Ware von Samsung ist (was im übrigen 98% aller Handy Zusatz- oder Ersatzteile nicht sind, auch wenn in der Überschrift "Original" steht und beim Hersteller der Richtige eingegeben ist), aber es macht ganz den Anschein danach. Ich habe diesen Lade-Adapter eigentlich gekauft, da mein eigentliches Ladegerät von meinem alten Galaxy S3 nach bereits einem halben Jahr drastisch an der Leistung gesunken ist (Ladezeit zu Kauf des S3: 2 Stunden; Ungefähre Ladezeit nach einem halben Jahr: 5-10 Stunden). Naja jedenfalls hat es das Problem gelöst und dazu besitzt es noch eine genau doppelt so hohe Leistung, wie beim Netzteil vom originalen S3 (1Ah->2Ah). Somit läd sich das Handy in nur fast einer Stunde!
So nun nutze ich dieses Gerät auch für das Iphone 6, da das Iphone Ladegerät ebenfalls, wie das vom normalen Samsung, nur mit maximal 1Ah läd und es funktioniert auch Prima.

Fazit: Wer nach einem neuen Ladegerät mit mehr Leistung oder einfach sein altes wegen Probleme ersetzen möchte findet hier definitiv ein lange durchhaltendes und qualitativ Hochwärtiges Produkt!

PS: An diejenigen, die dem Produkt nur ein Stern geben, weil angeblich kein "Reise-Adapter" mitgeliefert wurde. Der Reise-Adapter ist der Lade-adapter, dies erkennt man auf dem Bild, in der Beschreibung und auch mit ein wenig Menschenverstand. Denn diese kleinen Smartphone USB-Ladegeräte nennt man im Allgemeinen "Travel-Ladeadapter"!! Und wer das nicht weiß, ist selber daran schuld, dass er/sie einen falschen Artikel gekauft hat und soll seine fehlende Auffassungsgabe bitte nicht damit ausgleichen diesen Artikel (wegen des gerade genannten Grunden) schlecht zu bewerten!
Also lasst euch bitte von solchen Rezensionen nicht abschrecken! ;)

Händler: fairbuy24

1.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S3 LTE i9305 Travel-Ladeadapter in weiß 2000 mAh, 25. Juni 2014
2 dieser Ladeadapter bestellt und beide liefern nur ~ 600 mAh statt 2000. Und ja, der USB-Port am Handy ist ok, denn das original Kabel funktioniert immer noch. Ladezeit mit original Kabel, ~1,5 Std. Mit diesen um die 5 wenn das Handy in der Zwischenzeit nicht benutzt wird.
Eins kann mal "defekt" sein, aber direkt beide?

Lieferant: City-Store

5.0 von 5 Sternen bh, 24. Mai 2014
ich bin seh zufrieden mit diesem artikel das ist seh gut zum aufladen und du kannst ganz leitech mit nehmmer

2.0 von 5 Sternen sauer, 16. April 2014
Verspätete Lieferung, travel adapter fehlt. Wenn ich das Kabel nicht so dringend bräuchte, dann hätte ich es zurück geschickt. Mal abwarten ob es überhaupt lädt

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 25. Oktober 2014
Das Ladegerät ist voll fünktionstüchtig, die Farbe ist weiss, passend zum weissen Handy :-)
Das Handy wird schnell geladen. Top!

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schlank, funktioniert!, 30. August 2014
Auch wenn ich angesichts des etwas schief geratenen Tampon-Drucks des SAMSUNG-Logos und der teilweise russischen Schriftzeichen erst Bedenken hatte, dass es sich um ein Original handelt: Es ist Original und funktioniert bestens! Der Vergleich mit einem anderen Samsung-Netzteil zeigt: Auch das bei den aktuellen Samsung-Handys mitgelieferte Netzteil der Originalverpackung trägt einen schief wirkenden Logo-Drucks des SAMSUNG-Logos und teilweise russische Schriftzeichen. Das beste Argument aber: Das Netzteil lädt mit AC, wird nicht warm und das Handy ist während des Ladens weiter bedienbar.

3.0 von 5 Sternen Volle Funktion, aber ein Piepen?, 5. Oktober 2014
Das Ladegerät habe ich gekauft, da mein altes Ladegerät von einem auf den anderen Tag defekt war. Und dieses Produkt funktioniert auch einwandfrei, wenn da nicht dieser fiepende Dauerton wer, der besonders auffällig ist, wenn es ruhig im Bett liegt und schlafen möchte. Da will ich wieder nicht wissen, wieso eine Neuware genau dies tut und aus welchem Ersatzteillager dieses Produkt zusammengesetzt wurde, aber es ist dann schon dahingehend nervig und deswegen nur 3 Sterne!