Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Januar 2015
Macht ziemlich Spaß :) hab es auch weiter verschenkt kommt vor allem bei kleinen Kindern gut an:D aber dann als Überraschung damit sie nicht wissen wie das geht. Die teile selbst sind ziemlich stabil verarbeitet. Leider hält das Bild nicht sooo lange :) muss man halt nur direkt vor dem Essen auspacken.
am 17. Juli 2015
Sieht gut aus, aber weg geschmissenes Geld, auch wenn's nicht viel war.
Teilweise passt das Ei nicht rein und quillt aus der Form raus, oder es drückt nicht richtig die Form aus.
Würde noch nicht mal ein Stern vergeben.
Hab es behalten, da die Versandkosten sonst zu hoch wären.
am 14. Dezember 2014
Preis/Leistung - GUT!
aber unterschiedliche Zusammensetzung der einzelnen Elemente - schade, dass nicht alle 'klappbar' sind, daher einen Punkt Abzug, ansonsten recht gut!
("Medium"-Eier (oder kleiner..) verwenden, sonst zerreißen bzw. zerplatzen sie..!!)
;-)
am 5. Juli 2015
Bestellung, Lieferung und Abwicklung problemlos.
Die gekochten Eier werden heiss in die Form gepresst und das Resultat ist verblüffend.
Achtung bei der Eiergrösse - zu gross quellen die Eier aus der Form !
Gross und Klein waren begeistert über die Osterhasen-Eier !
am 7. April 2014
Wenn man ein bisschen Spaß auf den Teller bringen möchte, sind die Fömchen toll. Meine Tochter fand die geil. Nur muss man auf die Eiergröße aufpassen, weder zu groß noch zu klein, sonst bekommt man nichts schönes. Mein "Herz"-Ei hat wie was anderes ausgesehen!!!
am 4. Februar 2014
diese Eierformer sind der Hit, meine Kinder sind total verrückt nach den geformten Eiern, einfach die Eier kochen
noch heiß schälen und in den Eierformer, diesen verschließen und ca. 10 Minuten in kaltes Wasser legen, auf-
machen und staunen, fertig. Würde ich immer wieder kaufen, Ich verwende immer Eier Gr. L.
am 19. November 2013
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Utensilien für Partys sind die Eierformer eine süße Idee. Allerdings sollte man tatsächlich nur Eier in Größe M verwenden, weil große Eier kaputt gezwickt werden beim Schließen.
am 2. Februar 2015
Alles hat super geklappt. Schneller Versand und netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
Die Eier werden warm in die Förmchen gedrückt und 10 Minuten zum auskühlen in den Kühlschrank gelegt. Ein lustiger Spass.
am 17. Juli 2014
Es ist wirklich sehr einfach und funktionierte immer jedoch empfehle ich die Eier in grösse L zu nehmen und nicht in Grösse M. . besonderer Hingucker auf Salaten. Das ei behält die Form über Stunden bei.
am 18. September 2014
ist hier auf jeden Fall entscheidend. Zu klein, wird der Abdruck nix, zu groß quetscht alles nebenraus. Bis jetzt habe ich die richtige Größe noch nicht gefunden. Aber auf jeden Fall eine witzige Idee.