2.245 Rezensionen
 (1.943)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich das, was man erwartet
Generell muss man sagen, dass der Gutschein das tut, was ein Gutschein tun soll. Es kam genau der Betrag an, den ich wollte und auch der Text und alle Einstellungen waren wie geplant. Die Mail mit dem Gutscheincode wurde sofort verschickt. Das kann ich beurteilen, da ich mir die entsprechende Mail selbst zukommen lies.

Das schein vielleicht etwas seltsam, aber...
Vor 9 Monaten von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutschein Bewertung
Das Produkt Gutschein ist ja schön und gut - 3 Jahre gültig, wird sofort per Email an Empfänger zugestellt. Klappt alles ganz hervorragend.

Warum dann trotzdem eine so schlechte Bewertung? Weil es vollkommen unverständlich ist, dass man wenn man von Amazon einen Gutschein kauft dafür absolut keinen Nachweis erhalten kann. Also weder...
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Weaver Beaver

‹ Zurück | 1201 202 203225 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ablauf, 26. Juli 2011
Super schneller Versand per Mail. Immer wieder eine gute Geschenkidee. Wie immer TOP. Nicht anders von Amazon zu erwarten :D

5.0 von 5 Sternen Einfach! Schnell! Unkompliziert!, 23. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Amazon Gutschein per Mail ist Super! Rund um die Uhr kann man jemandem eine Freude machen. Einfach! Schnell! Unkompliziert! Ebenfalls empfehlenswert ist der Gutschein zum selber drucken!

5.0 von 5 Sternen Super Idee - Online Gutschein, 22. Juli 2011
Super Idee mit den Online-Gutscheinen. Man hat kurzfristig immer ein tolles Geschenk und die Höhe des Gutscheins kann man selbst bestimmen. Der Betrag wird einfach vom Konto abgebucht. Man kann das Datum angeben, wann er ankommen soll. Somit kann man ihn auch schon einige Tage vorher bestellen (damit man ihn nicht vergisst) und verschickt wird er erst an dem Tag, an dem er benötigt wird (z. B. Geburtstag).

5.0 von 5 Sternen praktische Last Minute Loesung aus Uebersee, 20. Juli 2011
Was schenkt man den Daheimgebliebenen in Deutschland, wenn man selbst in den USA wohnt? Ich koennte irgendetwas hier bestellen, irgendeinen Gegenstand, und den an den Empfaenger senden. Aber was, wenn dieser Gegenstand gerade nicht lieferbar ist oder er nicht meinen Anforderungen genuegt? Dann kann ich immer noch diesen Gutschein senden. Und der kommt binnen Minuten an. Also selbst, wenn ich jetzt einen Geburtstag vergessen haben sollte, kommt dieser Gutschein per email quasi sofort an. Das finde ich gut.

Ich wollte meiner Freundin in Hamburg eigentlich ein Produkt schenken, aber das haute nicht hin, also habe ich ihr den Gutschein gesandt, damit sie es sich dann selber bestellen kann. Mein Teenager Neffe in Deutschland bekommt eigentlich immer diesen Gutschein zu Weihnachten und seinem Geburtstag, denn ich bin Ende 40 und kinderlos, und ich habe echt keine Ahnung, was er sich denn wohl so wuenschen wuerde. Mit dem Gutschein kann er ja bestellen, was er will.

Das Tolle dabei: er kann ja mehrere Gutscheine fuer eine Bestellung kombinieren! Und die Betraege sind so flexibel, man kann es jedem Anlass und jedem Preis muehelos anpasssen.

Das einzige Manko ist die Gebuehr, die wir auf die Transaktion (Wechselgebuehr) zahlen muessen, das sind ein paar Dollar extra. Und wir haben keinen Einfluss auf den Wechselkurs. Aber naja, das ist eben der Preis, wenn man ein Geschenk binnen Minuten nach Uebersee schickt.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 16. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Gutscheine sind ein ideales Geschenk für meine Neffen und Nichten die ich meist nur 2-3mal pro Jahr sehe und daher gar nicht weiss was genau sie sich wünschen.

5.0 von 5 Sternen Ich sage nur AMAZON, 13. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was gibt es, was es bei Amazon nicht gibt? Amazon ist für mich einfach eine Super Sache. Abwicklung schnell + reibungslos, geht meines Erachtens nicht besser !!! Immer wieder gerne !!!

4.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 11. Juli 2011
Ulrich Grever "Tubamuckel" (Saterland, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Gutschein von Amazon ist immer ein gutes Geschenk, da man einfach nichts falsch machen kann. Die Auswahl an druckbaren Vorlagen für Geburtstage ist zwar ein wenig gering, dafür muss man nicht lange warten oder irgendwo hinfahren. Motiv auswählen, Betrag eingeben und bestellen ... super!

5.0 von 5 Sternen gutschein, 4. Juli 2011
Hat super funktioniert
Gute Geschenkidee wenn einem sonst nichts einfällt
Sonst kann man zu einem virtuellen gutschein nicht viel sagen

5.0 von 5 Sternen Eine Idee für Leute, die schon alles haben!, 1. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschenkgutscheine von Amazon sind empfehlenswert, wenn man Leute, z.B. seine Geschwister kennt, denen man eigentlich immer Dinge schenkt, die sie dann doch nicht brauchen. Z.B. das Buch, welches man für sie gekauft hat haben sie natürlich schon gelesen, und wenn sie ein Buch bekommen, das sie noch nicht gelesen haben, lesen sie es trotzdem nicht. Der Ring den man Ihm schenkt passt nicht und außerdem trägt er keine Ringe! Ich könnte mit anderen Beispielen fortfahren, aber um es kurz zu machen, da kommt ein Gutschein von Amazon schon viel besser an, denn daran gibt es nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Gutscheine, 1. Juli 2011
Ich bin Moderator in einem Internet (Web) Radio , wir haben da ein Gewinspiel mit den Hörern gemacht und Gutscheine von Amazon.de verlost , ich muss sagen das Amazon.de schnell diese Gutscheine an die betreffenden Personen geschickt hat , bin sehr zufrieden

mfg phoenix40

‹ Zurück | 1201 202 203225 | Weiter ›
ARRAY(0xa21e4360)

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Jetzt ist Feierabend)