4.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Ich benutze den Kalender schon seit drei Jahren. Finde ihn toll. Besonders die heraustrennbaren Einkaufszettel und TO-Do Liste. Und den vielen Platz pro Tag und Spalte. Da muss ich mich nicht mehr beschränken und kann auch mal nen kleinen Aufsatz rein schreiben. Schade nur, dass er wenig farbenfroh gestaltet ist. Das könnte man doch sicher auch mal ändern.
Vor 16 Monaten von Anne Winterhalter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Montagsmodell??
An sich ist es ein super Kalender für die ganze Familie... Leider musste ich nun feststellen, dass wir wohl leider ein Montagsmodell bekommen haben. Die kommende Woche (26.5-1.6.14) fehlt leider komplett. Das ist mir natürlich bisher noch nicht aufgefallen, da ich dies am Anfang nicht kontrolliert habe.
Schade, schade...
Sonst ist die Optik wirklich...
Vor 6 Monaten von Becci veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner Kalender 2014. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Familienplaner ohne Schnickschnack aber mit viel Platz und tollen Features, 28. Oktober 2013
C. Timmreck (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
#ich habe den Kalender das erste Mal gekauft und bin begeistert! 6 Spalten, die auch groß genug sind für 3 Termine, praktische Folie für wöchentlich wiederkehrende Termine, Stifthalter, kleines Pappfach für Notizzettel, Ferientermine... und das Beste für mich: ganz schlicht, ohne ein besonderes Design in Form von Tierbildern,Witzen, Rezepten etc...

4.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlicher Familienplaner, 19. September 2013
Wir verwenden diesen Kalender jetzt das 2. Jahr und sind sehr zufrieden. Es ist genügend Platz für Termine und etwaige Notizen. Schade finde ich es dass sich die Feiertage nicht von anderen Tagen farblich abheben (deshalb auch ein kleiner Punkteabzug). Ausserdem würde ich mir wünschen dass die Kalenderwoche irgendwo aufscheinen würde. Diese Daten (und natürlich die Namen aller Familienmitglieder) füge ich halt am Jahresanfang händisch dazu. Dieser Kalender erleichtert jedenfalls die terminliche Abstimmung aller Familienmitglieder sehr. Alles in allem sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen genügend Platz für Eintragungen, 19. August 2013
kenne diesen Planer schon aus 2013 - für meine Begriffe das Beste was es auf dem Markt gibt.
Er ist zwar teurer als manch anderer Familienplaner, bietet aber genügend Platz pro Tag auch mehrere Termine einzutragen.
So mancher "Schnickschnack" (Folie/Aufkleber) wird von uns zwar nicht benutzt, finden aber bestimmt Viele ganz niedlich....

Negativ aufgefallen ist mir nur die viel zu große Verpackung - das könnte auch anders gelöst werden...

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. September 2013
Ein super Familienkalender, den ich jedem empfehlen kann. Ein Minuspunkt ist allerdings, dass man jede Woche die Namen der Personen neu eintragen muss. Aber das kann ich verschmerzen.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Endlich ein Familienplaner, in dem jeder unserer Familie eine eigene Spalte hat! Es ist genug Platz für alle Termine die so täglich anfallen, da ja für jede Woche eine eigene Seite zur Verfügung steht. Auch die Spalte zu erledigen und der Einkaufszettel werden regelmäßig benützt. So wird nichts mehr Vergessen!!!!
Für nächstes Jahr werde ich mir wieder so einen Kalender holen!

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. Juli 2014
Dieser Kalender ist SUPER! Wir sind eine 5köpfige Familie und somit hat jeder eine große Spalte für sich und es bleibt sogar noch eine frei für "alle". Richtig schön große Felder um viel reinschreiben zu können! Da haben Termine mit Uhrzeit und Ort und auch Infos platz!
Die Wochenüberischt ist gut, links gibt es Abreiss-Felder mit "To-Do" zum Abhaken und "Einkaufsliste". Ganz oben etwas kleiner die Monatsüberischt des akutellen und des darauffolgenden Monats. Die Folie hat mich immer eher gestört, deshalb kam sie immer gleich von Anfang an weg, aber vielleicht mag das der ein oder andere ja ganz gerne! Ganz hinten gibt es ein Schubfach mit Stickern - die sind toll und vor allem für die Kids schön Bildhaft! Alles in Allem ein schön gestalteter, durchdachter, praktischer Familienkalender den ich nur empfehlen kann!

3.0 von 5 Sternen Montagsmodell??, 25. Mai 2014
Schade, schade...
Sonst ist die Optik wirklich nett und auch die Zusatzfunktion wie Einkaufszettel oder Notizen zum abreißen ist sehr nett.

5.0 von 5 Sternen Alles was wichtig ist auf einen Blick !, 30. April 2014
Ich hatte auch im letzten Jahr einen solchen Wochenkalender, es geht nicht mehr ohne. Wer viele Termine/Aufgaben hat, ist damit bestens ausgestattet. Man hat alles viel besser im Überblick als bei allen anderen Kalendern. Vielen Dank an den Erfinder. =o)

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Planungswerkzeug, 23. April 2014
Für die Planung einer Kleinfamilie (2 Erw.+2 Kinder) ist das perfekt. Ausreichend Platz und die Woche als Übersicht. Die Aufkleber sind auch sehr hilfreich. Die Felder könnten etwa größer sein, aber dann würde da Format wieder unpraktischer. Von mir 4 Sterne dafür.