5.0 von 5 Sternen KillerQueen
Ich mag den Duft sehr gerne.
Er ist sinnlich und warm. Erinnert mich stark an Chopard "Casmir"
ist aber günstiger :)
Ich denke die Macher haben sich auch an Chopard orientiert:
die Flasche sieht aus wie von dem Duft "Wish" nur in Rot statt Blau.

Vor 14 Monaten von marott13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duft
Wunderbarer Duft, nur schade, dass er sich so schnell verflüchtigt!
Ist auch schon für etwas reifere Damen ein idealer Duft!
Vor 12 Monaten von Birgit Swoboda veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen KillerQueen, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Katy Perry Killer Queen EDP 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)
Ich mag den Duft sehr gerne.
Er ist sinnlich und warm. Erinnert mich stark an Chopard "Casmir"
ist aber günstiger :)
Ich denke die Macher haben sich auch an Chopard orientiert:
die Flasche sieht aus wie von dem Duft "Wish" nur in Rot statt Blau.

Ich selbst konnte den Duft nach einiger Zeit an mir nicht mehr wahrnehmen, hab aber trotzdem viele Komplimente bekommen wie toll ich dufte, also muss er noch vorhanden gewesen sein. Und ich habe ihn morgens aufgetragen und die Komplimente Abends bekommen, also hält er sich ziemlich gut.

Werde bei diesem Parfüm bleiben :)

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsparfüm, 15. Oktober 2013
Hab die Flasche mehrfach in der Werbung gesehen,nachdem ich es das erste mal gerochen habe war ich hin und weg...ein wirklich toller Duft für den ich auch viele Kompliment bekomme und der Preis ist super...kaufe ich immer wieder

5.0 von 5 Sternen Katy Perry, 7. Dezember 2013
Der Duft ist einfach klasse <3
Trage ihn sehr gern und fühl mich richtig wohl mit ihm!
Immer wieder gern!
Iiiiiiii Looooooveeeeeee it!!!! <3

5.0 von 5 Sternen Perfektes Parfüm für den Herbst, 16. Oktober 2013
Als großer Katy Perry Fan musste ich diesen Duft haben. Bevor ich ihn bestellte, habe ich ihn in der Parfümerie Probe gerochen und bin seitdem begeistert. Es ist ein sehr angenehmer Herbstduft nicht zu aufdringlich mit einer beerigen Note. Der Flakon ist wundrschön und ich trage den Duft jeden Tag. Mein neuer Lieblingsduft. Der Preis ist total in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 15. April 2014
Habe dieses Parfüm für meine Frau als Valentinsgeschenk gekauft und nicht bereut. Nicht das sie davor nicht lieblich gerochen hat aber dieses Parfüm ist einfach wunderbar. Eine sehr ausgeprägte Beeren- & Blütennote.
Sehr lieblich und verspielt aber trotzdem passend für einen chicen Abend wo ein Parfüm nicht sehr auftragen darf.
Nun wie komme ich zu meinen 5 Sternen? Eigtl. 4,5 :)

Das Flakon: 4/5 da ich das Design sehr unpraktisch finde, da es nicht stehen kann.
Die Haltbarkeit: 5/5 da ich meine Frau ständig damit rieche schätze ich das Parfüm sehr langanhaltend ein.
Der Duft: 5/5 da er stark riecht aber nicht auftragend ist.
Die Sillage: 4/5 da der Duft eher im Sprachfeld liegt also bei 40-60 cm und so sehr schön wahrgenommen wird. Die Leute außerhalb dieser Zone riechen den Duft eher weniger bzw. nehmen ihn eher unterbewusst war, weil er doch sehr lieblich ist.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 19. März 2014
Schöner runder Duft. Das richtige für den Frühling. Hält lange an. Flasche sieht sehr schön aus. Habe den Einkauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen, 18. März 2014
Meiner freundin gefällt's und ich rieche es auch gern, ist jetzt nichts besonderes, aber welches parfum ist das schon.
Über den preis muss man nicht reden, es sind alle viel zu teuer

4.0 von 5 Sternen Ich liebe das Parfüm, 17. Februar 2014
es riecht echt super und die Flasche ist echt toll.

Allerdings nicht für die Handtasche geeignet, da man mit dem Deckel das Innenleben einer Handtasche gut kapput machen kann.
Außerdem könnte gerne eine Halterung für die Flasche dabei sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl!, 15. Februar 2014
Ich habe ein neues, passendes Parfüm als Geschenk für meine Frau gesucht. Habe die Meinungen der Kunden im Internet gelesen, wollte in keinen Laden gehen. Volltreffer - meiner Frau "gefällt" es sehr! Man kann sich auf solche Kundenmeinungen also auch verlassen, sicherlich braucht man aber auch etwas Glück dazu. Ich hatte es mit der "Killer Queen". Also somit Note "sehr gut"!

5.0 von 5 Sternen Katy Perry Killer Queen, 30. Januar 2014
Ein geiler Duft für meine noch geilere Frau. Das Parfühm kann ich nur weiter empfehlen,es richt einfach toll und meiner Frau hat es sehr gefallen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Katy Perry Killer Queen EDP 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)