5.0 von 5 Sternen Smartfon raus, Smartfon rein
Vor 16 Monaten von Stefan Ruehling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in einem Fiat Punto
Produkt ist soweit ganz in Ordnung und das Nexus 5 sitzt mit Hülle sicher in der Halterung. Leider lässt sich die Halterung nicht in einem Fiat Punto 188 in die Lüftungsgitter schieben.
Vor 15 Monaten von Ingo Huber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, mit kleinen Schwächen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Google Nexus 5 Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Nexus 5 (Elektronik)
Also insgesamt eine gute Halterung. Stabil und bei normaler Benutzung sicherlich eine ganze Weile haltbar. Auch keine Sorge, dass es irgendwann aus den Gittern fällt.

Allerdings klappert es ein wenig, wenn kein Telefon drin ist. (Bei Musik im Auto nicht hörbar.) Und mir ist einer der Haltefüße direkt beim Auspacken abhanden gekommen, weil der viel zu locker saß. Funktioniert aber auch mit einem Füßchen. ;)

5.0 von 5 Sternen Smartfon raus, Smartfon rein, 9. November 2013
Ich verwende mein Nexus 5 mit SPIGEN SGP Nexus 5 Hülle Ultra Hybrid schwarz und mein altes Galaxy S2 mit Mumbi TPU Hülle. Da es leid war mein Galaxy ständig aus der Tasche zu schälen wenn ich es in die Original KFZ Halterung stecken wollte, habe ich mich beim Nexus 5 wieder für einen Universalhalter entschieden. Da kann das Gerät mit samt Hülle fest gemacht werden und passt auch noch zu andern Geräten. Die Halterung passt gut und hält das Gerät fest genug.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht in einem Fiat Punto, 10. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Nur eine kleine Schwachstelle, 22. November 2013
Die Halterung ist einfach zu montieren, hält fest und wackelt nicht. Mein Nexus 5 wird ordentlich aufgenommen und dadurch, dass man die Halter an der Unterseite verschieben kann, werden die Lautsprecher nicht verdeckt.

ABER wenn die Halterung einmal an der Lüftung befestigt ist, ist diese nur sehr schwer wieder abzunehmen. Da hab ich fast schon Angst um die Lamellen der Lüftung.

Sonst ein sehr schönes Produkt!

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlechte Ausführung, 13. August 2014
Das Handy wird sehr gut in der Halterung gehalten.
Was mich jedoch sehr verärgert ist die Verbindung zwischen Halter und Lüftergitter.
Eine Gitterzeile ist bei mir aufgrund der schwer zu entfernenden Verbindung kaputt gegangen (Golf 5)
Ich weiß auch noch nicht wie die Teile wieder zu entfernen sind, wenn ich das Auto verkaufen werde. Vermutlich muss man diese dann mit einem Seitenschneider abknipsen, wo jedoch die Gefahr besteht, das die Teile dann in die Luftung fliegen und für immer als klapperndes Geräusch im Auto verbleiben werden.

Fazit:
+ Halterung Top
- Verbindung von der Halterung ans Lüftungsgitter sehr mangelhaft

5.0 von 5 Sternen Teurer aber stabiler, 8. September 2014
Rolf K. (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Halterung kostet mehr als andere Lüftungsgitterhalterungen, ist diesen Aufpreis aber wert. Sie wirkt haltbarer als die, die ich bisher in Gebrauch hatte. An den Gittern eines Skoda Yeti lässt sie sich schnell und stabil befestigen, ohne dass etwas wackelt.

Tipp: erst die beiden Klemmen von der Halterung lösen, die beiden einzeln am Gitter anbringen und festklemmen und dann erst die Halterung auf die Klemmen stecken.

5.0 von 5 Sternen Super Navihalterung, 31. Mai 2014
Die Mumbi KFZ Lüftungsgitterhalterung für das Google Nexus 5 funktioniert wunderbar.
Sie hält super und stufenlos in jedem erdenklichen Winkel einstellbar.
Da ich schon diverse Navihalterungen getestet habe, kann ich sagen diese von Mumbi ist wirklich jeden Cent wert.
Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

PS: Es passen auch diverse andere Handys in die Halterung!

5.0 von 5 Sternen Funktionalität zu einem TOP-Preis, 28. Mai 2014
Ich war erst nicht sicher, ob die Halterung am Lüftungsgitter meines Autos (Ford Focus) montiert werden kann.
Im Nachhinein kann ich sagen: Alle Zweifel um sonst!! Da die Halterung verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten hat, wird sie mit Sicherheit an den meisten Fahrzeugtypen Verwendung finden können!

Nach der Montage (etwas kniffelig, da man zum Fixieren zwischen die Lamellen des Gitters greifen muss) war die Halterung fest und Einsatzbereit. MUMBI hat die seitlichen Halteklammern für das Smartphone mit einer "Rasterung" versehen, sodass man das Phone auch mit Hülle ohne Probleme einspannen kann. seitlich unten am Produktbild kann man den Knopf erkennen, mit dem man die Rasterung lösen kann, um das Phone wieder aus der Halterung nehmen zu können.

Ich kann die Halterung wirklich empfehlen!

4.0 von 5 Sternen optisch ansprechend mit kleinem Defizit, 27. März 2014
Ich benutze die KFZ Halterung seit ungefähr 3 Wochen für mein Nexus 5.
Die Halterung ist sehr handlich und sicherlich für jeden leicht anzubringen.
Doch hängt die Halterung einmal im Lüfter drin, bekommt man diese nur schwer wieder raus. Die Halterung hält nämlich bomben fest und klappert daher auch nicht.
Man überlegt sich daher zweimal ob man die Halterung unbedingt abnehmen muss oder nicht.

Im Großen und Ganzen kann ich die Halterung aber dennoch jedem empfehlen sofern man nicht regelmäßig das Auto wechselt.

5.0 von 5 Sternen Handy rein und fest., 18. März 2014
Ich hatte schon einige Halterungen. Aber diese hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Leichtes anbringen und guten Halt im Lüftungsgitter.Beim Fahren kaum wackeln. Durch das Kugelgelenk ist eine Optimale Sichteinstellung möglich. Durch die Haltebacken ist ein fester Halt des Handy gegeben. Mein Handy Nexus 5.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›