5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nie gedacht
Ich bin 42 Jahre alt und mit dem alter kommen auch die Zipperlein die den Sport dann doch schon mal mehr zur Qual machen. Fußball bei niedrigen Temperaturen draussen spielen, gehört dann auch dazu.

Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von A. Peter

2.0 von 5 Sternen ..rätselhafte Größengestaltung
...hatte XL und L bestellt. Die XL Größe war sehr "schlapprig" so dass die Hose ihre Kompressionswirkung nicht entfalten konnte und die L Hose in der Hüfte (habs nachgemessen) viel enger geschnitten. Das Material ist gut aber die Größeneinteilung bei der Konkurrenz (Gore, 2XU, Skins..) viel besser ..
Vor 7 Monaten von J. Adami veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nie gedacht, 16. Januar 2013

Also habe ich mir 3 Coldgear Kompressionsteile von Under Armor besorgt. Anfangs war ich skeptisch, da ich mir mal eine "von innen angeraute" Laufhose von einem günstigeren Anbieter besorgt habe. Diese war winddurchlässig und der Bund ging nur bis kurz über den Po.
Das ist bei allen 3 Teilen anders. Der Bund der Hosen geht auch über die Nieren und den unteren Rücken, alles ist absolut winddicht (ich hatte alles im Winter beim Rad fahren an) und der Feuchtigkeitstransport ist phänomenal.

Ich kann die Sachen nur weiterempfehlen. Sie sind meiner Meinung nach jeden Cent wert.

2.0 von 5 Sternen ..rätselhafte Größengestaltung, 1. Juni 2014
J. Adami "JA" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen optimal zum Sport im Winterhalbjahr, 4. April 2014
Bin begeistert, die Shorts sieht cool aus. Ich trage sie im Winterhalbjahr immer unter einer längeren Hose zum Joggen oder Fahrrad fahren. Der Gummibund sitzt ganz schön eng am Bauch, ansonsten sitzt sie wirklich gut. Ich habe auch nach längerem Training nie das Gefühl, dass die Hose nass geschwitzt wäre. Einerseits wärmt sie sehr angenehm, andererseits ist sie im Schritt gut belüftet. Nach einem halben Jahr und mehrmaligem waschen kann ich keine Qualitätsprobleme erkennen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wärme für den Nachtdienst, 22. November 2012
Mein Mann fühlt sich wohl gewärmt und der Sitz ist perfekt. Lieber etwas änger tragen. Under Armour CG sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum wandern und für den Sport., 19. Mai 2013
KJ (Darmstadt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim wandern und beim Sport trage ich grundsätzlich nur noch diese Unterwäsche. Die Unterwäsche der oben genannten Marke zeichnet sich durch die gute anatomische Form aus. Hier sind die Stellen der Unterhose, welche die entscheidenden Körperpartien beinhalten, perfekt ausgeformt. Die Unterhosen einer weltbekannten amerikanischen Firma, welche insgesamt auch sehr vernünftig sind, haben hier den Nachteil eines geraden Schnittes und können doch nach längerer Tragedauer etwas einengen.
Insgesamt die Beste mir bekannter Sportunterwäsche.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Mai 2013
Stefan Marxer "dvdschmöker" (Heßdorf, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
under armour einfach eine top marke. das wird qualität groß geschrieben und das merkt man auch in jeder minute in der man die hose anhat!

Under Armour Herren Shorts CG Comp Evo
EUR 23,75 - EUR 44,20