4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum normalen Stadtplan
Der Reiseführer hat mir gute Dienste während meines Aufenhalts in Hamburg geleistet. Brauchte die Links zu Google Maps nicht, da ich ohnehin einen Stadtplan dabei hatte. Als Ergänzung dazu habe ich in diesem Büchlein noch viele interessante Tipps und Anregungen gefunden.
Vor 3 Monaten von Moni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung: Koordinaten
Die in dem Reiseführer von Marco Polo eingefügten Links zu GOOGLE Maps (Adressen) sind nur unter folgenden Bedingungen aufrufbar: GOOGLE Maps muss auf dem aktuellsten Stand sein. Wer eine ältere Version von Maps auf seinem Smartphone hat, wird somit auch keine Adressen über GOOGLE Maps erhalten. Dies sollte man unbedingt berücksichtigen.
Vor 8 Monaten von Vidi Dox veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zum normalen Stadtplan, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO kompakt Reiseführer Hamburg - Sehenswert (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Achtung: Koordinaten, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen PASST, 31. August 2014
Artikel wie beschrieben, schneller Service, bin sehr zufrieden mit dem gekauften. Alles in allem kann man die Firma und Produkt sicher weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!